Jump to content

newstyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von newstyle

  1. "Tote" Links gibt es nur wenn du diese ins "All User" Profil legst. Wenn du die Links in das entsprechende Userprofil legst, gibt es keine "tote" Links. Dies hillft dir natürlich nur weiter, wenn du alle Benutzer kennst, welche sich anmelden werden. Und ist natürlich mit erheblichem Aufwand Verbunden. Grüsse
  2. Guten Tag zusammen Folgenendes Problem: Ein USB-Server ist im Netz 192.168.xx.xx Nun soll aber das USB Client Tool vom 172.16.xx.xx Netz aus durch einen ISA Server 2006 zugreiffen könne. Das Problem ist, dass dieses USB Client Tool über Broadcast diesen USB Server sucht. Folglich wird auf dem ISA der Eintrag geblock, welcher auf die Zieladresse 255.255.255.255 geht. Somit wird der USB Server nicht gefunden. Wie, oder ist es nun möglich, dass ich ISA so konfigurieren kann, dass der USB Server gefunden wird? Hoffe habe es einigermassen Verständlich ausgedrück. Vielen Dank für Hilfe oder ev. nur einen kleinen Hinweis, welcher ich als junger Neuling übersehen habe. Freundliche Grüsse Matthias
  3. Hallo zusammen Windows XP SP2 MSN Messeneger 8.x neuste Version 4 PC alles haben dies Gateway: D Link Wireless Router + Firewall Das Problem begann, als plötzlich der MSN Messenger immer die gleiche Fehlermeldung brach, wegen der Internetverbindung welche überprüft werden soll. Dies ist bereits mehrere male aufgetreten. Also dachte ich, schon wieder keine Internetverbindung. Aber das Intrnet funktionierte. Konte ohne Problem surfen. Als ich aber Hotmail.com oder msn.com oder ricardo.ch aufrufen wollte, war der Browser(IE + FireFox) nur noch am laden aber nichts passiete. Sehe leider auch keinen zusammenhang zwischen diesen Seiten Als ich bei einem der PC versuchte dies wieder zum laufen zu bringen, untersuchte ich die konfiguration des Routers. Die Firewall ist deaktiviert. als ich dann bemerkte, das UPNP nicht aktiviert ist, machte ich dies. komischerweise funktionierte jetze auf einem PC alles. Dachte wow das Problem ist gelöst. An meinem PC aber funktionierte immer noch nichts. ich nahm UPNP wider raus und beim einten geht es immer noch. aus meiner Sicht kann es desswegen nicht das Problem sein Nun hab ich alle Einstellungen abgeglichen und leider auch nichts gefunden. So jetzt hoffe ich dass ihr bereits einmal ein solches Problemm hattet :) Möchte mich jetzt schon für die Bemühungen bedanken und hoffe auf positive Antworten Freundliche Grüsse Matthias
  4. Kannst du mir sagen wie ich es über Richtlinien hinbekomme. oder besser gesagt, wie kann ich es einstellen, dass ich auf diese Startseite gelange?
  5. Hallo zusammen Situation: Alles unsere Clients haben im IE die Proxy-Einstellungen fix gesetzt und können nichts abändern! --> Sicherheitsgründe Nun wenn jemand über einen HotSpot in unser Firmennetz einsteigen will, muss er sich auf der Startseite des HotSpot - Provieders Anmelden und bezahlen zum Surfen! Problem: Da die Proxy - Einstellungen unveränderbar sind, ist es für den User nicht möglich auf diese Startseite zu gelangen. Da ich aber diese Fixen Proxy - Einstellungen behalten möchte muss ich eine andere Variante finden. Hat jemand gute Vorschläge?? Wäre sehr dankbar freundliche grüsse Newstyle
  6. Vielen Dank genau solche Informationen wollte ich haben LG
  7. Hallo Noch eine Frage bezüglich VSS Ist es möglich bestimmte Dateiändungen auszuschliessen?? das von diesen Files keine Shadow Copy erstellt werden? LG
  8. Vielen Dank... Leider ist meine Frage der Speicherkapazität noch nicht ganz geklärt... Kann gesagt werden wie viel Speicherkapazität mindestens zur Verfügung stehen muss, dass es Sinn macht um VSS einzurichten? lg
  9. Guten Tag Kann mir jemand einen Link oder eine Eklärung angeben wo folgende Infos enthalten sind: Was wird für Volume Shadow Copy benötigt Applikationsseitig Was für Anforderungen werden an den Server gestellt. Wichtige Hinweise / Informationen die zu beachten sind. Eigentlich ein Overview Habe aber mit Google und auch der Boardsuche nichts passendes gefunden. Hoffe jemand hat oder kennt Infos zu diesen Themen Gruss Newstyle
  10. Ich möchte in der AD die Anzeigenamen von allen ändern. Ich möchte Vorname Nachname aber momentan ist noch der Loginname als Anzeigenamen. Besteht eine Möglichkeit dies automatisch zu machen oder muss dies alles von Hand gemacht werden? Besten Dank
  11. danke kurz eine frage: must auf den xp clients ein sp installiert sein?
  12. nei dieses Tol zum einbinden von Comupter aus der AD in den WSUS
  13. Ich habe dieses Tool auch installiert aber wie kann ich jetze meinen Computer einbinden??
  14. anderte Frage: Ich habe dieses Programm installiert aber wie kann ich es aufrufen?
  15. Ok ich habe alles ausprobiert aber der Statusbericht wird nicht aktualisiert ???
  16. Ich habe ein problem...... Ich möchte gerne ein Statusbericht aktualisieren aber dies funktioniert nicht ich weiss nicht wie ich das tuen soll.
  17. Ist das Defragmentieren bei NTFS 5 notwenig?
  18. newstyle

    Wlan

    Hallo Ich habe eine Frage Ich habe zuhause einen Normale Router. Ich möchte jetz aber auch noch wireless für einen Laptop gibt es ein AccessPoint wo ich nur ein Netzwerkkabel vom router einstecken kann so, dass der AccessPoint das Signal weiterleitet??
  19. Ich möchte die Symbole unter XP ändern. Zum Beispiel das der Arbeitsplatz nicht mehr dieses Symbol hat. Kann mir jemand sagen wo ich dies ändern kann?? MFG
  20. Kennt jemand ein Tool um einen FTP - Server zu erstellen??
  21. ok ich habs versucht aber leider zeigt es mir nur undefinierbare zeichen im hyper terminal an kann das sein weil ich eventuel kein gekreutztes kabel habe??
  22. ich habe im momentan kein zugriff auf den nderen computer an dem der router angeschlossen ist aber ich werde dies morgen alles anschauen und wenn ich noch weitere fragen habe dann werde ich hier wider schreiben. THX newstyle
  23. Danke viel mals jetz bin ich sehr froh. Kann ich dort auch ports freigeben??
  24. Ja dieses ist vorhanden und auch am anderen PC angeschlossen mus ich über das hyper terminal??
×
×
  • Neu erstellen...