Jump to content

mclive

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mclive

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, mach z.Zt. das gleiche und komm aus Nbg. also wenn du Lust hast dann schick mir ne email. mclive78@yahoo.de
  2. hi erstmal danke für die Antworten hab gerade heraus gefunden, dass dyndns nicht aktualisiert hat. Es wird zur letzten öffentlichen ip geroutet aber nicht zur aktuellen. Der dyndns ist aber im Router eingetragen. Es kann aber auch nicht sein das dyndns über 2 Stunden braucht um zu aktualisieren oder?! Welche Möglichkeiten bzw. Einstellung muss ich vornehmen um dyndns zum routen zur aktuellen ip zu bewegen?!
  3. hallo hab folgendes Problem! Habe mir einen ftp-server aufgesetzt der im LAN einwandfrei funktioniert. Jetzt möchte ich, dass man auch über das Internet zugriff auf den ftp hat. Hab mir auch schon eine Dyndns-Adresse zugelegt aber irgend- wie klappt der Zugriff nicht, obwohl beim Router das Port-Forwarding sowie die Ports eingestellt bzw. freigegeben sowie den dyndns client eingestellt ist. Wo liegt mein Problem müsste doch so funktionieren oder habe ich etwas nicht bedacht? Oder braucht man wie ich auch gelesen habe nen isa server?
×
×
  • Neu erstellen...