Jump to content

amerin

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über amerin

  • Geburtstag 21.02.1985
  1. Also bei mir fehlte laut allen Logs keine .dll, auch die msvcp60.dll war von Anfang an vorhanden.
  2. In dem SQL Server 2000 SP4 Ordner waren bei mir die zwei Datenbanksysteme als Ordner, MSDE und WMSDE. Ich hatte es als erstes mit dem WMSDE als Datenbankerstellung, wie auch bei der regulären WSUS Installation unter W2k3, probiert. Damit blieb das Auswahlfeld vorhandener Datenbanken grau. Fortgefahren ist es natürlich dann abgebrochen. Mit der MSDE Datenbank konnte ich die erstellte auch auswählen und die Installation lief durch. Ob jetzt auch alles funktioniert weiß ich nicht. Danke für den Tipp!
  3. Ja genau, macht hier auch alles rückgängig bei der Inst. Aber wie verweise ich auf die neuerstellte Datenbank während der Installation?
  4. Geht das auch bei der Standard Version mit WMSDE, ohne SQL2K Server?
  5. SBS03 SP1 Standard SUS Bei mir wird auch bei 'Datenbank konfigurieren' alles rückgängig gemacht. Hat schon jemand eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...