Jump to content

wfh5

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About wfh5

  • Rank
    Newbie
  1. oh, das heisst dann aber, so lange man "arbeitslos" ist, macht die exfirma mit einem immer noch die dicke kohle.... und es gibt ja auch firmen, die bei solchen partnerprogrammen überhaupt nicht mitmachen.
  2. hi, habe die umgedrehte frage ;) wie kann man verhindern dass eine firma für die man irgendwann nicht mehr arbeiten wird, mit dem ausgeschiedenen mitarbeiter weiterhin punkte sammelt? auf der persönlichen mcp seite sieht man jedenfalls nichts über mögliche zuordnungen zu firmen, die mit einem punkte sammeln.
  3. da ich ebenfalls ein msn messenger problem habe, nutze ich einfach diesen thread um das forum nicht voll zu spamen ;) mein problem ist folgendermassen, ich habe an meinem pc die msn 4.7 version am laufen, und würde die gerne noch an einem weiteren pc zum laufen kriegen, da die offizelle msn 7er version, mehr spam drumherum hat als messenger an sich. jedoch kann ich mich nicht mal einlogen, wenn ich es am 2 pc versuche, es kommt unwiederruflich die meldung, ich soll die neuere version runterladen. dieses problem habe ich schon im folgenden forum mit screenshot geschildert. Klicke hier, um den Screenshot zu sehen
  4. hallo, es gibt ja den einen trick, mit dem man sich die msconfig datei von xp nach w2k kopieren kann, ist auch alles wunderbar. nur brauch ein paar neustarts, und meine neueinstellung (welche progz beim booten automatisch gestartet werden soll) gehen wieder verloren und es startet sich alles. also 1-2 neustarts überleben die neueinstellungen, doch danach ist alles wieder beim alten.
×
×
  • Create New...