Jump to content

.:toknowit:.

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von .:toknowit:.

  1. Hi Highmoe, danke für deine Antwort leider befindet sich der Server quasi im Livesystem also derzeit nicht möglich. Aber zumindest kann man jetzt sagen woran es wahrscheinlich liegt, das ist ja auch schon mal was :) So über MS Virtual PC ein SBS 2003 aufgesetzt und nicht als Domänencontroller eingerichtet und siehe da der Fax Dienst lässt sich problemlos beenden und starten. Noch ein Indiz auf Highmoes's Antwort! Gruß .:toknowit:.
  2. Hallo zusammen, also highmoe's Problem habe ich auch fast identisch was die meldungen Fehler Meldungen betrifft. Hocke hier auch vor einem SBS 2003 und einem Microlink 56k PCI Modem. Sehr komisch an der Sache ist wenn der Server neu gestartet wird, dann kann man den Faxdienst nicht mehr starten, das gleiche gilt wenn ich ihn manuell beende und wieder starten möchte no chance. Wenn man aber das Fax Programm deinstalliert über die Windows Komponenten, und dann zwangsläufig neu startet, und es dann wieder installiert geht alles wieder. Der sicherheits kontext ist wie beschrieben NT Authority\NetworkService, habe aber auch andere probiert wie bei highmoe nichts hilft diesen dienst wieder zum starten zu bewegen. Solange man also den Dienst nicht manuell beendet oder den Server neu startet verrichtet er seinen dienst??? Aber das kann es ja nicht sein jedes mal das Fax Programm neu zu installieren. Auch habe ich die Sicherheitsrichtlinie für den Domänenkontroller kontrolliert ob sich der Dienst als Dienst anmelden darf auch das sieht alles korrekt aus. Im übrigen wenn man den Kontext des Fax Dienstes ändert zum Beispiel den Administrator oder andere Benutzer einträgt kommt der Hinweis das die Berechtigung sich als Dienst anzumelden vorgenommen wird also alles richtig scheinbar? Trotz allem der Dienst startet nicht mehr!! Wie bei highmoe die ID's 32041 und 32018 aber nix nenenswertes gefunden. Alle abhängigen Dienste laufen, komischer weise aber alle als Lokales Systemkonto, und auch bei meinem XP Pro Client habe ich mal nachgeschaut dort läuft der Fax Dinst auch unter dem Lokalen Systemkonto! Für einen guten Rat oder Tipp wäre ich dankbar, scheint ja doch kein Einzelfall zu sein! Gruß .:toknowit:.
  3. Hallo, könntest du vielleicht ausführlich beschreiben wie du das mit dem Faxdienst hin bekommen hast. Habe das selbe problem. Big THX :D ´ .:toknowit:.
×
×
  • Neu erstellen...