Jump to content

micki

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von micki

  1. :) :) :) na dann herzlichen glühstrumpf gruss micki
  2. hi zusammen, hab heute die 222er eingesackt und darf mich nun MCSE2000 schimpfen. herzlichen dank an alle für gute tipps, ratschläge und fürs daumendrücken. gruss micki
  3. :D :D :D :D :D :D :D :D hab heute die 220er mit 905 pkt. eingesackt. vielen dank fürs daumendrücken. gruss micki
  4. drückt mir alle die daumen. will am 26.11.01 die 220er durchziehen. hat jemand noch tipps, die ich noch nicht kenne??? gruss micki
  5. tipp: für die prüfungsvorbereitung besorg dir auch die spirit-cd's und schau unter http://www.schoenemann-berlin.de nach. gruss micki
  6. :D daumendrücken hat geholfen. hab heute die 219er mit 792 pkt. eingesackt. vielen dank. nun sind es nur noch zwei. :D gruss micki
  7. hi an alle, drückt mir die daumen. ich will morgen die 219er angehen. gruss micki
  8. hi godlaya, auch ich wünsche dir viel glück. gruss micki :)
×
×
  • Neu erstellen...