Jump to content

oouups

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oouups

  1. Am einfachsten setzt du ne Regel ....
  2. Hi e-nepton .... Habe seit einigen tagen genau dasselbe phänomen .... Bin ebenfalls nur noch am STAUNEN .... Neues LECK im exch ?
  3. Hi zusammen .... Bin echt am verzweifeln ..... Bei einem versuch VERITAS BACKUP 10 zu Installieren hat sich der Installationsprozess aufgehängt. Mittels Taskmanager abgeschossen und dann nochmals versucht zu Installieren. GEHT NIX MEHR ! (immer hängt das teil irgendwo bei 34%) Ursache nach langer suche im WEB: Die Performance Counter Library Values müssen zurückgesetzt werden, diverse REG Schlüssel gelöscht werden und dann (LAUT VERITAS) gehts dann .... FEHLANZEIGE ! Nach der Anleitung von VERITAS SUPPORT BULLETIN die betroffenen REG-Schlüssel gelöscht und nach deren Anleitung die WERTE in den benötigten Schlüsseln gesetzt. DAS PROBLEM: Beim LADEN der Performance Counter Services kommt nun folgende fehlermeldung in der CMD-Konsole: C:\WINDOWS\system32>lodctr dnsperf.ini Der Treiberschlüssel SYSTEM\CurrentControlSet\Services\DNS\Performance kann nich t geöffnet werden. Statuswert: 2 C:\WINDOWS\system32> Ereigniseintrag: Quelle: LoadPerf Kategorie: Keine Ereigniskennung 3009 Beschreibung: Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst DNS (DNS) konnten nicht installiert werden. Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich. Quelle: LoadPerf Kategorie: Keine Ereigniskennung 3003 Beschreibung: Der Schlüssel SYSTEM\CurrentControlSet\Services\DNS\Performance konnte nicht geöffnet werden, um Indikatorenzeichenfolgen zu installieren. Der zurückgegebene Win32-Status ist das erste DWORD im Datenbereich. SO !! nun geht garnichtsmehr ..... Ich vermute dass ich diverse REG Schlüssel ZU VIEL gelöscht habe und nun die werte nicht mehr gesetzt werden können. Weiss jemand wie weiter ? Was müsste neu Installiert werden ? Bin echt Ratlos und Neuinstallieren & Konfigurieren will ich vermeiden ... Besten Dank für jeden Rat ....
  4. oouups

    Filmzitate raten

    Hi jungs .... Sorry, war gesundheitshalber abwesend .... PS: Das "UNLöSBARE" Zitat stammt tatsächlich von nem Klassiker ... CASBLANCA ! Mit Humphrey Bogart .... am Ende als er seine kleine in den Flieger steckt...
  5. oouups

    Filmzitate raten

    Ein ziemlich langer Thread .... :D hoffe der ist noch nicht vorgekommen .... "Weine nicht um mich .... Irgendwo da draussen wartet ein besseres Leben auf Dich ..." na ? :rolleyes:
  6. oouups

    Filmzitate raten

    Coyote Ugly .... ?
  7. oouups

    Suche "Expert Member" klausk !

    Hallo & Danke für die Hilfe .... Der Thread .... http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=9967&highlight=eigene+homepage+nicht+erreichbar war genau auch mein Problem. Konnte mit der vogeschlagenen lösung das (Leidige !) problem beheben, bis auf das, dass bei nslookup mein DNS sich als "unknown" meldet .... Interessanterweise nach einem Serverreboot keine änderung .... aber siehe da, 10 Stunden später meldet er sich korrekt ..... ** nslookup http://www.telecom.de'>http://www.telecom.de ** Server: pdc.videoshop.de !!(eben hier stand "unknown")!! ** Address: 192.168.1.20 ** Nicht autorisierte Antwort: ** Name: http://www.telecom.de ** Address: 212.184.6.56 Also meine erste Frage WIESO erst nach einer gewissen zeit ? Es fällt mir noch auf, wenn ich änderungen an Benutzerkonten oder sonstigem in der AD mache, die änderungen erst nach einer gewissen zeit "GREIFEN" .... WIESO ? Und zuletzt, wir sind hinter einem ADSL anschluss der jede nacht die IP ändert ..... :mad: Nun möchte ich von zuhause aus mein Outlook mit dem geschäft abgleichen und brauche daher die IP (vom Server in der Bude) ... Die Frage: Kennt jemand ein tool dass dauernd die (externe) IP festellen kann und diese mir per Email zusenden kann ? Hoffe ich bin nicht zu fordernd mit meinen fragen und Danke im voraus für eure antworten.
  8. HI zusammen ... Quäle mich da seit langem mit einem DNS problem rum das klausk in einem beitrag beschrieben hat. Nun kann ich seine lösung nicht ganz nachvollziehen und versuche Ihn zu erreichen ... da ich Per google auf dieen beitrag gestossen bin und mich NEU registriert habe, fehlen mir noch die berechtigungen ihn zu kontaktieren ... Kann mir jemand weiterhelfen Ihn zu kontaktieren ? Herzlichen Dank für euhre mühe ...
×
×
  • Neu erstellen...