Jump to content

lordsoth123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lordsoth123

  1. Hab das gleiche Problem, werde wohl auch anrufen müssen :) Welche der vielen ID's muss man eigentlich angeben? Auf meinem Auswertungsbogen hab ich 4 verschiedene ID's Teilnehmer-ID Geschäftstellen-ID Registrierungs-ID Bewertungs-ID welche nehm ich jetzt?
  2. Ich mach die Prüfungen alle im Selbsstudium. Kann ich nur jedem raten. Die Trainer in den Schulungen sind oft nicht gut vorbereitet und wenn man mal etwas genauer oder detailierter Fragt, bekommt man nur unzureichende oder garkeine Antworten. Außerdem ist das Selbsstudium um 80% Billiger als wenn du die Kurse machst. Wer hat schon einen Arbeitgeber der den MCSE finanziert. Ich habe die 70-270 Heute geschafft, hatte allerdings auf den Föckler verzichtet und nur das MS-Press buch gehabt. Daher wohl auch nur 700 Punkte :D ein Punkt weniger und es wär nix gewesen mit der 70-270 :suspect: Gott sei dank hat sich meine tägliche Praxis (2nd Level Support) ausgezahlt, die Beispiele von Microsoft sind doch zu einfach um einen richtig gut vorzubereiten. Ohne Praxis geht da garnix. Als nächstes wird dann wohl die 70-290 dran sein, hab aber das buch noch nicht. Gibts dazu noch andere Bücher zur Übung die ihr empfehlen könnt?
×
×
  • Neu erstellen...