Jump to content

thomasowitsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thomasowitsch

  1. Krieg ich leider nicht hin, wie muß die Batchdatei genau aussehen? thomasowitsch
  2. Wie kann ich vorgehen? Was ist Net stop Dienst? Gruß thomasowitsch
  3. Kannst Du das genauer beschreiben???
  4. Sicher, schneller, besse UND Open Source
  5. Hallo , wie kann ich einen Prozess unter Win2000 planmäßig jede Woche 1x beenden? Starten tut er automatisch. Der Grund ist, das Programm frisst firtuellen Arbeitsspeicher und stürzt nach einer Woche ab. Gruß thomasowitsch
  6. Hallo zusammen, ich habe bei einem Kundenrechner ein Problem. Nach ca. 2 Wochen wird unsere Anwendung fehlerhaft, die CPU-Auslastung steigt auf 100% und das programm funktioniert nicht mehr. Mein verdacht ist die Festplatte. Ich hab den Beitrag auf nickles.de gelesen. Leider fehlt auf dem rechner der Reiter "Erweiterte Eigenschaften" (Start- Systemsteuerung- System- Hardware- Gerätemanager- IDE ATA/ Atapi-Controller- Doppelklick auf prim. oder sekund. IDE-Kanal. Hier sieht man den Modus. Ich vermute, daß die Festplatte im PIO- Modus läuft. Danke für die Hilfe, wie ich den Reiter herbringe.
×
×
  • Neu erstellen...