Jump to content

pigman

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pigman

  1. Hallo Leonie, wenn Du nur den VPN Zugriff auf deinem Server konfigurieren möchtest, dann brauchst Du keine 2. Netzwerkkarte. Nur am Router den Port auf Deinen Server weiterleiten. Wenn der Wizzard am Server von Dir verlangt eine 2. Netzwerkkarte auszuwählen, dann wählst Du nichts aus und klickst einfach auf weiter. Sorry das ging nur unter Win 2000 habs gerade selber nochmal getestet. Gruß Enrico
  2. Hallo, das Dumme ist nur, dass dieser Netzverkehr von keinem mir bekannten System kommt und auch nur auf der WAN Schnittstelle zu messen ist. Das bedeutet ich habe niemals die Möglichkeit, das die ISDN Verbindung getrennt wird. Es kommt ja alle 10, 30 oder 60 sec zu diesem Traffic, auf den ich keinen Einfluß habe. Wie gesagt habe ich in der Firewall alle Ports gesperrt. Noch ne Idee?? Gruß Enrico
  3. Hi, ja, es ist ein SBS 2003 Standard. Da läuft auch ein Exchange drauf. Gruß Enrico
  4. Hallo, hatt denn keiner von Euch ein änliches Problem? Gruß Enrico
  5. Hallo Leidensgenossen, ich versuche zur Zeit an einem SBS 2003 das Routing und NAT zu konfigurieren. Klappt soweit auch alles, nur hab ich das Problem, dass die Internetverbindung nicht getrennt wird. Ganz egal was ich beim Timeout einstelle. Mal legt er nach 3 min. auf mal erst nach 20 min. Ich habe auch schon mit dem Netzwerkmonitor den Traffic überwacht. Wenn ich alle Filter konfiguriere, dann ist ausgehend auch kein Traffic mehr festzustellen, aber eingehend kommen so in 30 sec bis 1 min Abständen Anfragen auf Port 446 glaub ich. Dieser Traffic tritt auf egal was ich an Ports auf der WAN-Schnittstelle blocke. Ich bin am verzweifeln. Hoffe auf Hilfe von Euch. Gruß Enrico
×
×
  • Neu erstellen...