Jump to content

freestylesurfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von freestylesurfer

  1. Das Problem liegt bei uns auf einem DELL System auch vor. Es ist jedoch kein 2000er Server sondern 2k3 Standard Edition. 4GB Ram sind installiert und im BIOS auch als 4096 MB erkannt. Unter Windows zeigt der Server leider aber nur noch 3.25GB an. Kann da vielleicht mal jemand weiter helfen? 750 MB ist nicht gerade wenig was da an RAM verloren geht!!!
  2. Hallo zusammen. Ist nicht gerade die Antwort die wir hören wollten frieda, aber warum sollte das denn nicht klappen? Es ist ja nicht so, das alle gleichzeitig kompilieren müssen. Das wird im seltensten Falle zutreffen. Besteht denn keine Möglichkeit, mit einem ordentlichen Server (also schon 2,8 GHz Xeon Dual oder Quad) und dem nötigen RAM (im 8GB oder Höheren Bereich) eine ordentliche Umgebung aufzubauen? Gruß surfer
×
×
  • Neu erstellen...