Jump to content

wajuba

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wajuba

  1. Tja, ich muß gestehen ich bin sehr erfreut darüber, das Ihr (Forum) entsprechende Hinweise gebt, das sich die Spreu vom Weizen trennt. Hoffentlich ist das wircklich so. So macht es dann auch Sinn wenn ich Monate lang morgens 3 Stunden inverstieren (zum lernen) und Abends auch noch mal ne Stunde dranhänge um den Stoff zu verstehen und vor allen, Anwenden zu können. Naja, das schein ich mir ja dann klemmen können, da es ja so einfach und Nichtssagend ist ... Und die ganzen Bücher, PDFs und Trainigs-Server sowie selbsterstellte Unterlagen und Übungs-Netzwerke habe ich ja dann auch umsonst eingesetzt. Ich werde dann wohl besser auf den Balkon sitzen und Bier trinken anstatt zu lernen und Erfahrungen zu Sammeln ;) Und wenns dann soweit ist, Würfel mitnehmen :rolleyes: Gruß an alle Unwissenden :D
  2. Hi, hatte auch probleme beim anmelden. :( Bei mir war es eine alte Tel. Nummer die ich ano tuck mal in einer Mouse Prüfung angegeben hatte. Aber, wie hier schon zu lesen, die netten Damen des Supportes klären das sofort und problemlos. :D Oder überlege mal, ob schon mal andere Daten aufgenommen wurden !?! Gruß wajuba
  3. Hallo Leute, Hab heute die 70-210 gemacht und war ganz erstaunt das ich keine Werte erhalten habe, lediglich ein Ausdruck mit "Bestanden". Ist ja echt wenig. Hätte doch gerne gewußt ob ich mal eben so durchgerutsch bin oder ob ich es sicher geschaft habe. Nach meinem Gefühl her sieht es gut aus, aber das reicht mir eigentlich nicht. In meinen bisherigen Prüfungen habe ich immer die Punktzahl mitgeteilt bekommen (175, 176), Laut Aussage der Kollegen werden aber für 2000er keine Punktzahlen angegeben. :( Gibt es eine Möglichkeit die erreichte Punktzahl zu erfahren ? Gruß aus Dortmund
  4. Hi Leute, danke für die Infos. Wollte eigentlich zuerst ein MCSA machen, dann ein MCDST und dann zum krönenden Abschluß aufs MCSE erweitern. Tja, hab ich mir so gedacht ... :p dann eben mit etwas mehr Speed, geht auch. :D Und die zwei fürs MCDST kann ich dann (wenn ich dann noch will) immer noch machen. Ich mach Donnerstag die erste (70-210, 9:00) , und dann schaun wir mal wie schnell dich die weiteren hinbekomme. Habe deswegen den Prüfungstermin soweit wie möglich nach hinten geschoben um schom mal in die anderen Bereiche reinschauen zu können. Aber mal etwas anderes > Ich lese häufiger etwas von MOCs, welche für die ein oder andere Prüfung hilfreich oder sogar notwendig sind. Woher bekomme ich die den ?? Oder muss ich mich dafür bei einer entsprechenden Schulung anmelden ?? Ok, bisher gings auch ohne, aber wenn ich diverse Beiträge so sehe ... Ach so, zu guter letzt, Super Idee mit diesem Forum. Bin begeistert. Echt Klasse. Werd euch wohl öfters nerven (müssen). ;) viele Grüße an alle Lernwilligen
  5. Hallo Leute, hab da ne frage bezüglich der Zeit in welcher ein MCSA / MCSE gemacht sein muss. Stimmt es, das alle (4 bzw. 7 ) Prüfungen innerhalb eines Jahres gemacht werden müssen ? Ich finde öfters so aussagen wie: Ja, ein MCSA habe ich bereits aber die anderen Prüfungen muss ich noch machen Gruß aus dem Ruhrgebiet
×
×
  • Neu erstellen...