Jump to content

schoenbornm

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schoenbornm

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem....ich hab am WE einen Rechner mit XP prof. mit integriertem SP2 installiert (und natürlich diversen anderen Anwendungen). Der Rechner wählt sich per DSL Modem ins Inet, soweit so gut.......surfen funzt wunderbar, aber sobald ich etwas herunterladen möchte passiert nicht viel.....der Fortschrittsbalken bleibt bei nem 10tel kleben und nix rührt sich mehr. ich hab die firewall deaktiviert......"automatische eingabeaufforderung bei dateidownloads aktiviert und deaktiviert. weiß jemand rat?
  2. Hallo Leute, ich glaub ich bin ein wenig Banane. Ich hab jetzt schon 100 Scripte ausprobiert. Ich bleib aber jeweils bei folgender Zeile hängen: Set ouo = GetObject("LDAP://OU=users, DC=geers, DC=it") ich bekomme ständig die Meldung, das so ein Objekt nicht auf dem Server existiert. ich hab unter ou schon alle möglichen existierenden OU´s angegeben. Folgende Umgebung: 2000 AD mit 2 2000er DC´s Ich arbeite mit nem XP sp2 proffessional Client und habe DomAdmin Rechte Vielleicht könnt Ihr mir helfen Gruß Marcel
×
×
  • Neu erstellen...