Jump to content

Comrade

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Comrade

  1. Laut jv-Tools steht nix mehr davon in der Reg. Per Textsuche in der Reg habe ich von Anfang an nie was mit diesen Einträgen gefunden... Ist mir ein Rätsel... Falk
  2. Hmm, nach mehreren Versuchen mit jv-Tools weigern sich o.a. Einträge im Kontextmenü immer noch hartnäckig, zu verschwinden... Irgendwelche Vorschläge? Danke. :) Falk
  3. Comrade

    Uhr im XP

    Ich habe das gleiche Problem wie WebWasher. Zusätzlich scheint die Aktivierung der Synchronisation mit einem Zeit-Webserver auch fehlerhaft zu sein, da sich nicht mal mit time.windows.com eine Verbindung herstellen lässt...(nicht, dass ich den nehmen wollte, aber ich dachte, wenigstens da funzt es...) Falk
  4. Danke für diese Antworten. Wegen dem Sichern der Registry - wie heißt die entsprechende Datei eigentlich? Falk
  5. Hallo, liebe Forengemeinde! Schon wieder ein Newbie mit nervenden Fragen, die sicher schon tausendmal gestellt wurden... Nach ausgiebiger Inanspruchnahme der Suchfunktion bin ich leider auf kein Thema gestoßen, was meine Frage beantwortet hätte. Daher hier meine Problemschilderung: Ich habe unter Win XP Home Edition einen Downloadmanager namens Fresh Download installiert. Da dieser nicht hielt, was ich mir von ihm versprach: Runter damit. Erstmal über Startmenü unter Programme im FreshDownload-Ordner nachschauen, vielleicht bringt das Programm ja seine eigene Deinstallationsroutine mit...Fehlanzeige. Also den Weg über Systemsteuerung --> Software --> Ändern/Entfernen. Deinstallation schliesst mit der Meldung ab, dass noch einige Dateien zu löschen seien, was abe "von Hand" möglich sei. Gesucht - gefunden: Im Ordner C:\Programme lag noch der Installationsordner des Programms mit ein, zwei Dateien und einer dll. Leider stehen die Verknüpfungen mit diesem Programm("Download with FD" / "Download all with FD") immer noch im Kontextmenü (rechte Maustaste auf Hyperlinks), obwohl sie weder funktionieren würden, noch ich sie benutze. (siehe Bild) Weiß jemand, wie ich diese Einträge aus dem Kontextmenü löschen kann? Vielleicht mit regedit? Wenn ja, wo? Vielen Dank! Falk aka Comrade
  6. So, gerade angemeldet, gleich mal meinen Senf dazu geben: Ich kenne dieses Feature mit dem rauftippen direkt auf's Touchpad von vielen Laptops, auch schon vor XP. Falk
×
×
  • Neu erstellen...