Jump to content

jraschke

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jraschke

  1. Hi All, hier ist nochmal ein kleiner Hinweis...auf das, was ich meine, leider habe ich nur ein englisches System...schaut mal auf die Fehlermeldung..es zeigt den Hinweis was alles nicht mehr funktioniert....ich brauche hilfe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Delete this mailbox store may result in the loss of system messages used by exchange, such as Free/Busy or key Management Security.If you choose to continue,you need to restart the system attendat service after the store is deleted ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wer weiß wie ich den neuen store wieder einklinken kann???
  2. Hi Mike, danke für die Anleitung, das habe ich schon gemacht...ich habe jetzt einen "normalen" MailStore angelegt...so wie ich ihn in den anderen 3 Datenbanken auch angelegt habe (Enterp.Version). Es gibt eine Funktion, die dann bereitgestellt wird, wenn die Klammern angezeigt werden...Systemnahe sozusagen...es hängt dann mit den (FreebusyInformationen zusammen) Gruss Juergen
  3. Hi ITMike, ich habe in dem ersten Postfachspeicher den Mailboxstore (SERVERNAME) gelöscht...es ist noch der Public Folder Store (SERVERNAME) übergeblieben. ..wenn ich der Store neu anlege, dann sehe ich nur Mailboxstore ohne Klammern.. gruss Juergen
  4. Hi ItMike, ich habe mich bisschen **** ausgedrückt, es ist der komplette MailStore den ich gelöscht habe , es waren keine UserMailboxen in diesem MailStore, dann ist es möglich, auch diesen Mailstore zu löschen. ... ;-) vielleicht kannst du mir helfen? gruss Jraschke
  5. Hi Leute, ich habe einen kleinen Fehler gemacht :-( im Eifer des Gefechtes, habe ich den First Store Mailbox im Exchange 2003 gelöscht...er sagte zwar, "mann" sollte es nicht machen..bla bla bla..ICH tat es dennoch... leider :-( jetzt meine Frage an Euch, wie kann ich den Fehler wieder beheben, ich bin der Meinung, das diese Zuordnung irgendwo wieder eingetragen werden kann, das nach dem Namen der Mailbox auch der "Mailbox (%SERVERNAME%)" steht...ADSI Edit oder so...ich bin Ratlos Gruss jraschke
  6. jraschke

    Cluster-Server

    Hi Spirit, wenn du die Hardware 2 x HP NetServer LH3000r U3 mit HP RS/12 (Rackstorage) nutzt, kann ich dich mal fragen wie du die Server mit dem Rackstorage verbindest... SCSI oder Fiber. Ich habe die selben Server incl RS/12 zur Verfügung, allerdings kann ich die beiden Server nicht mit dem einen Storage SCSI verbinden...da fehlt mir was...ich habe was im Inet gefunden (Y-SCSI Cable), allerdings denke ich, HP hat was anderes für einen Cluster gedacht. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Tipp geben kannst. gruss juergen
×
×
  • Neu erstellen...