Jump to content

Kiwi123

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kiwi123

  1. ..woran das liegen könnte ?? Wäre sehr dankbar für einen Tipp Gruss Kiwi123
  2. Hallo, ich denke das hat was mit Deinem E-mail Programm zu tun, den jedes E-mail Programm z.B. Outlook ist ein sogenannter MAPI Client... Ich würde mal Dein E-mail Programm deinstallieren und dann nochmal neu installieren und konfigurieren... Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen Gruss Kiwi123
  3. Hallo, wenn ich ein mp3 file mit dem media player 10 abspiele, ist die tonqualität total schlecht, spiele ich die gleiche mp3 datei mit winamp ab ist die tonqualität saugut, woran kann das liegen, vielleicht weiss es jemand... danke gruss kiwi123
  4. Danke für den Tip, aber den Treiber hab ich schon runtergeladen, ist der gleiche wie auf der mitgelieferten CD, mit beiden Treibern bekomme ich die oben beschriebene Fehlermeldung... Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber der Treiber ist wirklich ein Witz, es gibt keine inf Datei, weder für den Drucker noch für den Scanner, man kann nur Setup ausführen... Zu dem ganzen Prblem ist es eigentlich nur gekommen, weil ich nach der Inst. von XP SP 2 nicht mehr auf die Druckereinstellungen zugreifen konnte, also hab ich den Treiber und die SW für den Drucker / Scanner deinst. und bei der Neuinstallation kommt nun immer diese Fehlermeldung... Gruss Kiwi123
  5. Betriebssystem: Win XP mit SP 2 Bei der Inst. von HP PSC 1210 all-in-one am USB Port bekomme ich folgende Fehlermeldung während der Installation: Windows konnte das Installationsprogramm für Image nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung. Ich kann diese Fehlermeldung dann mit ok wegdrücken und die Installation läuft weiter, aber anschließend funktioniert dann der Scanner nicht, alles andere funktioniert. Hab die SW und Treiber schon zigmal deinstalliert und wieder installiert, aber ist immer wieder der gleiche Fehler. Wer kennt dies und hat eine Lösung Danke Kiwi123
×
×
  • Create New...