Jump to content

Dermasec

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dermasec

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Dermasec

    Virenschutz + Backup...

    Hi, Na es kommt drauf an was für ne Datenmenge bei dir so unterwegs ist. Was für ne Leitung? Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle wie du siehst. Prinzipiell empfehelenswert. Die Jungs sind TOP! ;) Ich persönlich nutze es schon lange uns habe keine schlechte Erfahrung gemacht. Ich war Anfangs sehr kritisch was die Sicherheit betrifft. Habe mich daher bei einem IT-Spezialisten erkundigt. Dieser sagte mir dann das kompremierte und verschlüsselte Daten in dieser Kombination eh nicht zu knacken sind. Bis dann
  2. Hallo, verfolge dieses Forum und kann eigentlich nur bestätigen, dass Fernbackup eine sinnvolle Sache ist. Mich interessiert übehaupt diese ganze Referenzkiste nicht. Ich suchte schon seit langen nach einem passendem Datensichrungsystem. Ich nutze dieses System seit 1 1/2 Jahren und bin echt zufrieden. Durch die Verschlüsselung und Kompremierung ist die Datenübertragung eine sichere Sache. Wir sind Entwickler und Zuliefer für die KFZ-Industrie und haben emenz hohe Auflagen was die Sicherheit der Daten betrifft. Sogar unser Datenschutzbeauftragte befürwortet es. Die Kosten 290 € mtl (43 GB 200 GB Archiv)sind naja... geht so. Hab mal ausgerechnet das ich mit den Bändern kostenähnlich liege. (Medien und Personalaufwand) Zudem zählen Reaktionzeiten als auch die Wiederherstellungsgarantie für mich eine große Rolle. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ein Partnerunternehmen arbeitet auch schon mit dem System der Adhersis. Ich bin gerne Bereit unser Unternehmen sowie das Partnerunternehmen namentlich per persönlicher E-Mail zu nennen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...