Jump to content

GMKlaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GMKlaus

  1. GMKlaus

    Rauchen und Computer ???

    Rauchen vor dem PC ist sowieso was schlechtes: Sobald du dasitzt und zu programmieren, etc... beginnst nimmt das Übel seinen Lauf. Denn nach spätestens einer halben Stunde hast du keine Kontrolle mehr, ob du rauchst oder nicht! Und so laufen Zigaretten der Reihe nach in den Aschenbecher. Vor ~ einem Monat habe ich mit einem Freund zusammen auf der Uni programmiert, und nach 17 Stunden durchprogrammieren waren neben 13 leeren Red Bull Dosen leider auch 3 leere Schachteln Zigaretten. Leider hat das ganze dann noch 3 Tage gedauert ;-( Jetzt bin ich zum Glück in einem Nichtraucherbüro - hat riesige Vorteile - sowohl finanziell als auch gesundheitlich. Schönen Tag noch
  2. GMKlaus

    trace.log

    Noch mal kurz: Ich habe jetzt Pagefile von C: weggenommen und lasse nur auf d: schreiben. Kommt mir vor, als ob trace.log jetzt ein langsamer wachsen würde. Danke nochmals, Klausi
  3. GMKlaus

    trace.log

    Hi Echo! Muss es sein, dass ich die Auslagerungsdatei von dieser HDD wegnehme? Diese ist nämlich die einzige Platte, die IMMER im PC ist. Aber egal. Wegen der Fehler im Ereignisprotokoll: Von der Platte kommt NUR dann etwas, wenn sie voll ist. Auf jeden Fall RIESENGROSSEN DANK für die schnelle Hilfe!!! Weder in der Firma noch an der Uni konnte mir jemand helfen... Wünsch dir noch ne gute Nacht... Klausi
  4. GMKlaus

    trace.log

    Tut mir leid, daß ich mich erst so spät melde - war bis spät nachts an der Uni! Is ja egal! Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort, aber sämtliche Einstellungen, Begrenzungen in der WMI -Steuerung habe ich schon ganz nach unten gedreht ~ 3MB maximum. Und bis auf die Fehlermeldungen wg. des HD Speichers gibt es nur in Ausnahmefällen Fehlermeldungen. Korrigiere mich bitte, falls ich jetzt was von was anderem rede! Vielen Dank auf jeden Fall, Klausi
  5. GMKlaus

    trace.log

    Hi! Ich habe unter XP folgendes Problem: Mit dem Systemstart beginnt IRGENDEIN Programm so ziemlich alles was auf meinem PC läuft, mitzuprotokollieren. Das sind so ungefähr 2mb/sec. Das File ist \system32\LogFiles\WMI\trace.log Ich habe auch schon versucht alles dienste zu konfigurieren, bzw. abzudrehen, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Es ist auch komplett egal, ob XP 2 Stunden leer läuft, 2 Stunden defragmentiert oder sonst irgendwas: "Freier Speicherplatz auf Laufwerk C: : 0 Byte" Wäre wirklich dankbar, wenn jemand eine Ahnung hat, was ich tun könnte, Thx, Klausi (-.-)
×
×
  • Neu erstellen...