Jump to content

luchti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von luchti

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten. Ich hab ein FSC Amilo M Notebook mit 1,4 GHz centrio und 512 MB RAM. Wie kann ich denn da jetzt am Besten vorgehen? Kann ich den den RAM irgendwie zuteilen oder was würdet ihr an meiner Stelle machen? Vielen Dank
  2. Hallo, ich schreibe hier heute zum erstenmal da ich hier bisher immer so fündig geworden bin. Nun stehe ich allerdings vor einem Problem wo ich nicht weiter weiss. Ich arbeite mit einem Programm daß ziemlich viele kleine Programmfenster öffnet. Manchmal bis zu 40. Nun scheint es als wenn Windows XP nur mit einer bestimmten Zahl geöffneter Fenster klarkommt, da sich irgendwann nichts weiteres öffnen lässt oder neue Explorerfenster IE-Fenster oder auch sonstige Programmfensterschwere Fehler haben und z.B. kein Rechtsklick-menü mehrmöglich ist. Wenn ich also ein neues IE-Fenster öffne und merke es funktioniert Fehlerhaft muss ich dies erst schliessen...dann ein weiters beliebiges Fenster schliessen um dann wiederum ein IE Fenster zu öffnen daß dann funktioniert. Es scheint also daß ich "Platz machen" muss für ein neues Fenster. Programme die mit vielen Menüfenstern arbeiten , wie Photoshop oder Flash ,lassen sich da garnicht mehr öffnen. Dazu muss ich erst jede Menge andere Fenster schliessen. Daher hab ich den Eindruck daß jedes dargestellte Fenster, egal welcher Art ,einen gewissen Platz belegt der bei Überschreitung zu den verschiedensten Fehlern führt oder einfach das öffnen weiterer Fenster verhindert. Weiss da jemand Bescheid ob sich das irgendwo beheben lässt oder ob das einfach so ist. Ich hab ja die Hoffnung daß sich vielleicht in der Registry eine maximale Anzahl Fenster einstellen lässt oder sich durch sonstige Einstellungen daß Problem beheben lässt. Vielen Dank schon mal
  3. Hallo, wir haben jetzt November 2004 und ich kann nur sagen Devolo hat das Problem noch nicht mit neuer Firmware gelöst. Ich habe exakt dasselbe Problem und trotz massiven E-Mail und Telefonverkehr mit Devolo gab es keine Lösung. Sollte irgendjemand eine Lösung haben bitte mal hier posten und vielleicht auch an Devolo verkaufen :-)
×
×
  • Neu erstellen...