Jump to content

Berli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Berli

  1. @ Tf2k: welche programme währen nun diese, muss ja nichts illegales sein, würde nur gerne den inettraffic protokollieren!
  2. Hallo Profis, vielleicht kann mir einer helfen? In unserem LAN kann jeder, in einem gewissen IP-Bereich, 192.168.3.1 - 192.168.3.254 im Internet surfen! Diese Adressen werden nur bestimmten benutzern über einen DHCP zugewiesen! Es gitb also KEINEN Proxy Server welcher die Verbindungen herstellt, sondern jeder geht "direkt" über eine Firewall ins WWW! Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Software mit der ich diese Verbindungen, als Admin, überwachen kann? Nicht auf der Firewall da diese von der Telekom gewartet wird.... :( Ich will einfach nur wissen, auf welchen Seiten gesurft und was und vorallem wieviel gedownloadet wird!! Vielleicht hat ja jemand eine Idee! DANKE!!
×
×
  • Neu erstellen...