Jump to content

S.Schmalenbach

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S.Schmalenbach

  1. eTrust von CA ... damit geht ein Domänenweiter Scan ebenfalls.
  2. Überprüf mal, ob beim Server der NTP-Dienst eingeschaltet ist...
  3. Hallo Haraldino, Vielen dank für den Link. Genau das habe ich allerdings schon gemacht. Allerdings bleibt bei "cmd" -> "netstat -an" weiterhin der Port 135 auf "ABHÖREN". Kann es sein, wie Kuero bereits sagte, dass der Port nicht von außen gefährdert ist, sondern nur im LAN aktiv ist? Gruß Sebastian
  4. Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Windows 2003 Server. Ich bekomme ganz einfach Port 135 nicht zu. Habe DCOM schon deaktiviert. Ports wie 137, 139, 445 etc. kriege ich zu. 135 bleibt offen. Egal was ich tue. Habe auch schon den Guide von ntscfg.de fürs schließen des Ports benutzt. Leider ohne Erfolg. Deshalb wollte ich mal hier fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Freundliche Grüße Sebastian Schmalenbach
×
×
  • Neu erstellen...