Jump to content

Nastradamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Nastradamus

  1. Warum ziehst du deinen Beitrag so in die Länge, versprichst du dir irgendwas davon. Ich denke jeder in diesem Forum schliesst sich mir an wenn ich sage, raus mit der Sprache, wo finde ich diese Seite. Von der du soviel sprichst, oder auch nicht sprichst???

     

    Nicht dass du mich missverstehst, ich habe nichts gegen deine Lust zu schreiben aber bitte ich sterbe vor Neugier.

     

    Nimm es mit Humor :wink2:

     

    Mit freundlichen Grüssen

     

    Nastradamus

  2. Hi Philipp,

     

    Handelt es sich bei deiner Win2k CD-Rom um eine Original oder um eine Recovery CD des PC Herstellers?

     

    Das Problem ist mir nicht unbekannt, ich hatte dasselbe Problem mit einer Windows XP Machine. Die Recovery CD war in meinem Fall fehlerhaft. Ich kopierte mir die Dateien die das Recovery Tool von mir verlangte und erstellte mir meine eigene Recovery CD.

     

    Ich weiss jetzt nicht ob unsere beiden Fälle vergleichbar sind darum wäre ich froh eine Antwort von dir zu bekommen.

     

    Vielen Dank

  3. Nein ging nicht, ISA 2000 liess sich nicht starten, man konnte konfigurieren aber das nützt einem wenig wenn ISA nicht in Betrieb ist.

     

    Ich hab ISA Server 2000 deinstalliert und noch mal neu installiert.

    Danach trat die Fehlermeldung nicht mehr auf und mein Proxy Server konnte seine Arbeit aufnehmen. :D

     

    Mit freundlichen Grüssen,

    Nastradamus

  4. Hi Leute,

    hab ein riesen Problem hoffe ihr könnt mir helfen!

     

    Hab gerade den Microsoft ISA Server 2000 Enterprise Edition installiert.

    Beim Neustart sagt ein Dialog-Fenster mir :

     

    At least one service or driver failed during system startup.

    Use Event Viewer to examine the event.log for details.

     

    Hab ich dann gemacht und aus dem event.log geht hervor:

    Type: Error Event ID: 7003

     

    The Microsoft ISA Server Control Service depends on the following nonexistent service: MspFltEx

     

    Hab schon auf der Microsoft Seite danach gesucht , nichts gefunden!

  5. @ Lian

    Vielen Dank für den Link :D

     

    @SVH

    Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht.

    Die Preise sind oft in Ordnung, was man von den Büchern und anderen Artikeln nicht immer sagen kann. Kommt auch auf den Verkaüfer an, keine Frage.

    Aber mein Rat lautet, erst zu Ebay gehen wenn's sonst nirgendwo klappt.

    Ebay ist Abzocke pur !

     

    mfg Nastradamus

  6. Hallo erstmal :D

     

    Hallo mein Name ist Nastradamus (Andy) und ich bin erst seit kurzem Mitglied im MCSE Board.

    Ich weiss auch nicht ob ich schon das Recht habe hier was zu kritisieren da ich noch ein Newbie bin aber trotzdem werde ich was zu dieser Unterhaltung beitragen.

     

    Es fällt mir immer öfters auf dass Fragen gepostet werden die nie richtig beantwortet werden. Dass die Frage halb oder auch ganz ignoriert wird und die Diskussion ins Nichts führt.

    Wie gesagt ich bin ein Newbie und meine Kenntnisse sind nicht die eines Experten und darum antworte ich auch nicht auf Fragen auf die ich eh keine Antwort habe.

     

    Das mit den (verdienten) Sternen kann das Problem sein dass immer mehr Leute irgendwas antworten, nur um einen neuen Beitrag abzulegen.

     

    Ich hoffe dass es den meisten klar ist dass das hier kein Spiel ist wo der mit den meisten Punkten (Sternen) gewinnt.

    Es geht darum (nehme ich an), Newbies zu helfen und Erfahrungen auszutauschen.

    Und das ganze natürlich mit Respekt gegenüber den anderen Boardbenutzern !

    Ich glaube das ist sogar der wichtigste Punkt von allen!

     

    mit freundlichen Grüssen,

    Nastradamus :)

  7. Ich möchte mich zum MCSE weiterbilden.

    Kannst du mir eventuell die gebundene Ausgabe MCSE Training Guide Windows 2000 für die Plichtprüfungen :

    70-210, 70-215, 70-216, 70-217 empfehlen?

     

    Denn ich hab überhaupt keine Ahnung welche Bücher wirklich gut sind. Und diese Bücher sind ja auch nicht ganz billig , nicht wahr ? :suspect:

×
×
  • Neu erstellen...