Jump to content

bowedel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bowedel

  1. Hallo, ich hatte jetzt zumindest einen Teilerfolg: habe mit dem Programm "RegistrySystemWizard" (freeware) den Eintrag DefaultUser ändern können. Aber leider kann ich den Eintrag AltDefaultUser nicht ändern. Komisch, dass sonst Niemand solch ein Problem hat. Ich habe einen Komplett-PC mit XP-Vorinstallation gekauft. Der Händler hat ein Userkonto (Adminrechte) mit meinem Vornamen benannt. Somit ist der Ordner EigeneDaten im Unterordner (Systemdatei) mit meinem Namen. Dieser lässt sich ja nicht einfach umbenennen. Weiß denn wirklich Niemand einen Rat? Viele Grüße, bowedel
  2. Hallo, Ich habe dasselbe Problem, hast Du schon eine Lösung? Bitte poste hier oder schick eine mail. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...