Jump to content

Morpheus87

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Morpheus87

  1. Mach dir doch für die anderen mit Sysprep und einem Image Programm ein Windows mit allen Programmen und Updates fertig und dann hubs die flups in 10 min übers Netzwerk drauf damit!
  2. habe nachgeschaut, habe halt den Windows 2003 Server mit fünf Zugriffslizenzen [CAL]
  3. Auf den Clienten funktioniert es nicht, Besitze Windows 2003 Server Standart
  4. Hey, Ich habe bei mir zuhause einen Windows 2003 Server am rennen, der Domänen Controller ist, sowie per RRAS die Internet einwahl erledigt und damit den Clienten den Internetzugang gibt! Die IPS werden vom Server vergeben, wenn ich mich an den Clienten lokal anmelde, kann ich ICQ benutzen, das Rounting funktioniert perfekt! Melde ich mcih jedoch an die Domäne an, ebenfalls als Administrator kann ich ICQ nicht benutzen, es kommt immer das die Verbindung fehlgeschlagen ist! Ich kann ebi ICQ auch einen anderen Port auswählen, der Connection TEST ist erfolgreich, die Conenction selber funktioniert aber ebenfalls nicht! Würde mich über Hilfe freuen! Die Clients sind XP Prof & 2000, habe es auf mehren Rechnern probiert! Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...