Jump to content

jotraum

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jotraum

  1. - :cool: - Hi eine möglichkeit wäre noch die Paralellporteinstellung im serverbios zu ändern ! versuche mal verschiedene Einstellungen ! denke mal da ist eher der fehler zu finden ! ähnliche Probleme hatte ich mal an einer Wortstation mit NT4 da mußte ich den auf bidirektional stellen ! und schon lief es ! :D lg jotraum
  2. :D mache eigentlich alles um aus MS so viel wie möglich rauszuholen! lg
  3. hier findest du eine Sharewareversion zum Testen (30 Tage) gürfte aber ausreichen zum Troubleshooting! Es ist ein Browser ! http://www.netcaptor.com lg
  4. versuche mal bitte den NetCaptor zu installieren ! der baut auf den IE von microsoft auf ! sollte es der fall sein das der geht, hast Due ein registrierungsproblem! lg jotraum
  5. HI, hast Du es schon mal mit ner Neuinstallation(bzw. Update) des Browsers probiert ?
×
×
  • Neu erstellen...