Jump to content

slash26

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über slash26

  • Geburtstag 30.07.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von slash26

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @ verdammt! Gesamtstruktur schreibt man ohne ck! SLASH
  2. Hi Mühle! Diese beiden Sims hatte ich auch beim 2nd Shot. Hab diese Prüfung mit 700 Punkten bestanden. Mfg und viel Glück bei der nächsten Prüfung Slash :D
  3. Juhu! Hab heute die 70-290 knapp (715 Points), aber doch geschafft. Bin in Deutsch angetreten und hatte 45 Fragen und 95 Minuten Zeit. Kollegen, die in Englisch angetreten waren hatten 40 Fragen und 125 Minuten Zeit. Jetzt überleg ich bei der nächsten Prüfung (70-227, ISA-Server) auch in Englisch anzutreten. Kann mir jemand Tipps zur 70-227 geben???
  4. ich mach grad den MCSE im 23. Bezirk BIT Schulungscenter GmbH Lemböckgasse 49a A-1230 Wien http://www.bitonline.cc Tel. 01/729 69 50
  5. ja sicher, mach einen Kurs, der nicht vom Arbeitgeber bezahlt wird.
  6. Danke, Glückwunsch zurück! Für die 290 hab ich noch 3 Wochen Zeit. Hoff, die klappt auch gleich beim ersten Mal.
  7. Juhu endlich MCP! Hab heute die 70-270 Prüfung mit 892 Punkten absolviert. War nicht so schlimm, wie ich dachte.
  8. Am Donnerstag ist es endlich soweit! Meine erste Prüfung. Hab mich mit dem Moc 2616A und der Cd des schlauen grünen Buches der MS Press vorbereitet. Hoffe das reicht! :D
  9. Hallo!!! Werde in den nächsten 2-3 Wochen meine erste Prüfung (70-270) auf dem Weg zum MCSE 2003 ablegen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Büchern ich mich am besten darauf vorbereite??? Sind sogenannte Braindumps dabei hilfreich???
×
×
  • Neu erstellen...