Jump to content

GodSnacK

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GodSnacK

  1. recht herzlichen dank !!! die whitepapers haben mir zwar nicht so sehr geholfen, aber ich habe zufällig noch was anderes, hilfreicheres gefunden: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/operations/htm/ebiz_prog_adapt_edi_dhsh.asp dort sind 2 tutorials zum "bauen" eines edi - konverters /- adapters mit hilfe des MS BizTalk Servers 2004 und MS Visual Studio.NET vielleicht hilfts ja noch anderen... sanfte grüße GodSnacK
  2. Halli Hallo!! Ich will einen Konverter "bauen", der mir eine xml - Datei in eine EDI(FACT) - Datei umwandelt. Entweder als "alleinstehendes" Programm, oder besser (sehr viel besser) mit Hilfe des BizTalk Servers (2002 und 2004 sind vorhanden). Ich hab allerdings keine Ahnung von den beiden Servern und genauso wenig von EDI. Da ich aber auch keine hilfreiche Dokumentation oder "Anleitung" finden kann, bin ich nun auf ein wenig fremde Starthilfe angewiesen... Also, wer mir helfen kann oder weis, wo ich ne ordentliche Dokumentation herbekmmen kann, bitte mailen oder hier antworten. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit Sanfte Grüße GodSnacK
  3. Halli Hallo!! Ich hab ein ähnliches Problem, allerdings genau umgekehrt. Ich will einen Konverter "bauen", der mir eine xml - Datei in eine EDI(FACT) - Datei umwandelt. Entweder als "alleinstehendes" Programm, oder besser (sehr viel besser) mit Hilfe des BizTalk Servers (2002 und 2004 sind vorhanden). Ich hab allerdings keine Ahnung von den beiden Servern und genauso wenig von EDI. Da ich aber auch keine hilfreiche Dokumentation oder "Anleitung" finden kann, bin ich nun auf ein wenig fremde Starthilfe angewiesen... Also, wer mir helfen kann oder weis, wo ich ne ordentliche Dokumentation herbekmmen kann, bitte mailen oder hier antworten. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit Sanfte Grüße GodSnacK
×
×
  • Neu erstellen...