Jump to content

Coudi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Coudi

  1. Hallo Ich hatte schon Mal ähnliche Probleme und zwar lag es am Lizenzierungsprogramm von ComputerAssociated. Deinstalliere die Software und bevor du sie wieder installierst, empfehle ich den Ordner ca_lic inkl. der restlichen Programmdateien auf der Systempartition zu löschen. So hat es bei mir funktioniert... MfG Coudi
  2. Hallo Leute Wir haben in unserer Firma einen Domänencontroller (W2k3), welcher zugleich als Fileserver und Druckerspooler funktioniert. Insgesamt sind 7 netzwerkfähige Drucker in unserem Netzwerk verteilt. Alle sind lokal auf dem Server installiert und per Logonskript werden bei den Clients die gewünschten Drucker beim Anmelden verbunden. Seit einiger Zeit haben wir nun das Problem, dass die Druckaufträge nicht mehr an die Drucker weitergeleitet werden (Früher hats funktioniert). Wenn ein Dokument gedruckt werden soll, wird es kurze Zeit später aus der Druckerwarteschlange gelöscht und mehr geschieht nicht. Wenn ich nun bei den Treibern einstelle, dass die Druckaufträge direkt zum Drucker weitergeleitet werden sollen, funkioniert das Drucken. Nur ist diese Variante relativ lästig, da bei grösseren Druckaufträgen ziemlich lange gerwartet werden muss. Hat hier jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte oder an was es liegen könnte? Ich bedanke mich schon zum Vorraus für eine Antwort! MfG Coudi
×
×
  • Neu erstellen...