Jump to content

Zoran

Members
  • Posts

    127
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Zoran's Achievements

Proficient

Proficient (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Jetzt muss ich doch noch eine Frage stellen: undzwar habe ich auch eine Datei mit der Bezeichnung FA_Export.txt kann das sein das das VB Skript ein Problem mit dem _ Zeichen hat??? Danke
  2. Was soll man sagen...außer Perfekt Super Vielen Dank genau das habe Ich gesucht!!! Danke für eure bemühungen Gruss
  3. Vielen dank für die ausführliche lösung! das Problem mit VB kenne ich mich garnicht aus!!! Deswegen wäre mir ein Batch File etwas lieber... Hmm ich weiss echt net was ich noch probieren kann!!!
  4. Das Problem ist ich habe auf einem SQL Server folgende Jobs 1. Tabelleninhalt löschen 2. Daten der TXT Datei in Tabelle importieren Das heisst wenn die TXT ausversehen durch das wegkopieren nicht mehr da sein sollte, ist das noch schlimmer wie wenn die Datei einen Tag alt wäre... Weil die SQL Tabelle sonst leer bleiben würde...
  5. Hallo, Vielen Dank schonmal für die Antwort!!! Jetzt habe ich noch ne Frage: Kann man das auch so lösen das der Dateiname nicht verändert wird??? Danke Gruss Zoran
  6. Hallo, Ich häng gerade an einem Problem undzwar wird täglich eine Datei z.B. c:\test.txt erstellt. Manchmal besteht das Problem das die Datei nicht erstellt wurde und nur mit dem Datum von gestern vorhanden ist. Ich brauch also eine Prüfung die überprüft ob die Datei mit dem aktuellem Datum vorhanden. In dem unteren Beispiel prüfe Ich leider nur auf die Datei und nicht ab das Erstellungsdatum. Gibt es hier einen Batch Befehl? if exist C:\test.txt goto :JA goto NEIN :JA echo JA >> c:\ja.txt exit :NEIN echo NEIN >> c:\a\nein.txt exit Vielleicht hat jemand einen Tipp Danke im Voraus Gruss, zoran
  7. Noch eine Frage: Ich habe beim OPManager das Problem das er mir bei den Servern z.B. keine CPU Auslastung liefert... Was muss man tun??? Vielen Vielen Dank
  8. Danke für die Antwort... Wir haben bei uns Dell Server im Einsatz und da gibt es ja Dell OpenManage... Da wäre die Frage ob man sowas ähnliches auch beim OPManager einbinden kann...
  9. Bin gerade am testen von OPManager!!! Hätte da ein paar Fragen. Kennt sich da jemand aus?!?
  10. Vielen Dank... Ich sag mal die Preis Leistung muss schon passen... Es sollte net übermäßig viel kosten... Vielleicht gibts noch ein paar Tipps/Vorschläge auf was man achten muss bei solch einem Programm# Danke
  11. Vielen Dank schonmal... Im Prinzip wollen wir wissen wenn wichtige Komponenten /Anwendungen nicht mehr verfügbar sind, bevor die User anrufen... Dabei gehts z.B. um Dienste Netzwerkkontakt Ereignisse Festplatte voll usw. Was es genau kosten darf ist noch nicht festgelegt.... Danke Gruss Zoran
  12. Hallo, Wir suchen in unserer Firma ein gutes Tool für SNMP Management / Überwachung. Damit wollen wir im Prinzip alle möglichen Geräte und Anwendungen usw. überwachen welche per SNMP ansteuerbar sind. Kann mir hier jemand ein interessantes Tool empfehlen? Vielen Dank im Voraus Gruss
  13. Hallo, Vielen Dank für den Link... Frage: Anmelden muss man sich bei MS trotzdem, oder?!? Gruss
×
×
  • Create New...