Jump to content

der_clause

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Habe mit Interesse diesen Thread gelesen - Habe gerade das gleiche Problem mit einem FS 1000+ unter XP Pro. Die Hotline tut so, als würde sie zum ersten Mal von diesem Problem hören, anstatt gleich die Lösung zu erklären. (wenn es eine gibt). Ist ja auch eine 0180 Nummer, die ja schliesslich auch Geld verdienen soll. Die Druckertreiber auf der Webseite von Kyocera Mita führen auch nicht zum gewünschten Erfolg. Den Lösungsvorschlag auf der MS Seite ( http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD298370 ) werde ich um 14:00 probieren. Man kommt sich vor wie ein blutiger Anfänger - als ob man zu b***d ist einen Druckertreiber richtig zu installieren. Danke XP und Danke Kyocera. /claus
×
×
  • Neu erstellen...