Jump to content

ralph

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ralph

  • Geburtstag 31.12.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ralph

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nein leider nicht sobald das ding nur irgenswie auftaucht druckt nichts mehr auch wenn ich denn anderen als standart drucker nehme sollte ich meinen alten tintenpisser dazu install. geht das ohne probleme glaub mir ich habe mit der hotline von kyocera mita alles ausprobiert in der richtigung der weg muß dahin laufen das der rechner beim hochfahren nicht immer eine neue hardware (drucker) findet. unter anderem hat die hotline mir gesagt das ihre techniker daran arbeiten und sie würden mich anrufen :D wer es glaubt . ich denke ich erwische leider immer die falschen am telefon gruß ralph
  2. nein das geht nicht wie ich schon oben erwähnte wenn ich den falschen drucker install. lasse ihn deaktiviere druckt garnichtsmehr nur noch schriftarten aus einer anderen welt :( dei neuesten treiber habe ich mir natürlich auch schon gesogen in den ng habe ich noch einige andere leute gefunden die mit der verbindung xp prf. und kyocera mita das genau gleiche probl. haben damit fällt für mich auch ein bios problem weg trotzdem danke ralph
  3. moin vielleicht kann mir hier jemand helfen bei jadem neustart findet xp den drucker neu und install. ihn logischer weise auch leider ist das aber nicht der richtige drucker .(zwar der richtige herrsteller aber falsche serie) nun sagt kyocera mita das liegt an xp würde doch auch nicht so schlimm sein ich soll nur den falschen drucker deaktivieren. geht aber nicht sobald ich den drucker drauf lasse druckt hier garnichtsmehr also muß ich jetzt bei jedem neustart den falschen drucker löschen dann den drucker einmal aus und wieder anmachen # und das nervt leider. :( für alle antworten im vorraus ´danke
×
×
  • Neu erstellen...