Jump to content

gfriemelt

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gfriemelt

  1. Hallöle Also die Angaben für die 70-210 stimmen nicht ganz 50 Fragen und 120 Minuten stimmt schon, aber man benötigt nur 540 Punkte um die Prüfung zu bestehen.... (so war´s jedenfalls am 1.11.02)
  2. Jepp. Hab sie bei Prometrics am Rosa-Luxemburg Platz gemacht.... ;)
  3. Tja ich würd ja gern früher gehen aber unser Dozi lässt uns nich.... Der will nämlich sichergehen das wir das nicht nur auswendig lernen sondern mit der Materie auch umgehen können... :suspect:
  4. Also ich hab am 1.11.02 die 70-210 bei Prometrix gemacht. Die Fragen waren zu ca. 85% Völk bzw. Spirit und der Rest ist mit ein wenig Überlegung und Verständnis auch lösbar. Jetzt hoff´ich mal das die 70-215 genauso abläuft, die mach ich in 4 Wochen.
  5. So endlich hab ichs auch geschafft am 1.11.2002 70-210 mit 900 Punkten bestanden.......puh ...und in 4 Wochen gehts zur 70-215 :D
  6. Hallöle erst mal. Hab am 1.11. meine 70-210 mit 900 Punkten bestanden. :D Zur Frage: B ist richtig, da in der Abteilung Schulung DHCP für die Zuweisung der IP-Adressen verwendet wird und an den Rechner als Eintrag für das Standardgateway 192.168.167.14 ist, übergibt der DHCP-Server ein falsches Gateway an die Clients (richtig wäre 192.168.167.1). Also muß man am DHCP-Server in den Bereichsoptionen das richtige Gateway eintragen.....(der Eintrag in den Optionen heisst dann zwar 003 Router, gemeint ist aber das Gateway) So, ich hoffe das hilft euch weiter.....
×
×
  • Neu erstellen...