Jump to content

lnexus

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über lnexus

  • Geburtstag 18.01.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lnexus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :confused::confused::confused: 1. Dann kann ich es überhaupt nicht verstehen dass man so auf die 5000 € besteht das macht überhaupt keinen Sinn. :confused: 2. Das Projekt lässt sich mit 5000 € einfach nicht vernünftig realisieren. 3. Ich würde auf jeden Fall 2 Server nehmen alleine schon wegen der Festplatten IO Last. 14 Server die alle auf ein Raid 5 zugreifen wollen ist schon der Blanke Wahnsinn. Wir verkaufen nur Fujitsu Server und sind da sehr zufrieden damit. https://globalsp.ts.fujitsu.com/dmsp/docs/ds-py-rx300-s6-de.pdf Gruß Marcus
  2. Hallo Stonson25, schau doch einfach mal im Logfile beim Popcon nach dort steht doch drin wann er welche E-Mail abgeholt hat. Dass auf beiden Server und du kannst das mit dem Sammelpostfach schon mal vergessen. Steht beim Popcon im Feld SMTP Server der Name oder die IP vom SBS drin. Wenn der Name drin steht würde ich mal auf die IP wechseln dann wären auch DNS Probleme beseitigt. Gruß Marcus
  3. Nein das geht auch nicht mfg Lnexus
  4. Hat leider nichts gebracht ich habe sogar alles was mit MountPoints2 gefunden habe gelöscht und es nichts passiert. mfg Lnexus
  5. Danke für den Tip das werde ich gleich mal testen. mfg Lnexus
  6. Ist durch aus möglich aber zur Zeit ist keiner dran. mfg Lnexus
  7. Ich habe mal ein Bild angehängt da sieht man mehr. http://www.mamosaso.de/bild.jpg Nicht wundern auf dem Bild ist es Laufwerk V: ich hatte mich beim Buchstaben vertan. Das Laufwerk ist unter allen Benutzern vorhanden , und ein trennen über den Explorer oder so geht nicht der findet es einfach nicht obwohl es angezeigt wird. mfg Lnexus
  8. Zu sehen ist es noch aber trennen kann ich es nicht mehr. mfg Lnexus
  9. Nein geht nicht dann bekomme ich folgende Meldung. Die Netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden. mfg Lnexus
  10. Hallo ! ich habe einen SBS 2003 und dort hatte ich eine Freigabe die er auch selbst als Laufwerk O:\ hatte . Nun ist irgendwan mal das Netz ausgefallen und er hat sich wohl einen Offline Ordner daraus gemacht. Denn der Zugriff auf O:\ funktioniert noch auch wenn ich die Freigabe entferne. Wie bekomme ich dieses nicht verbunde Netzlaufwerk wieder weg. Die Offline Zwischenspeicherung haben ich schon bei der Freigabe abgeschaltet aber es läst sich einfach nicht trennen. Hat jemand eine Idee ? mfg LNEXUS
×
×
  • Neu erstellen...