Jump to content

giscon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von giscon

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hat niemand eine idee? :(
  2. Spiele ich Pirat und übernehme den Thread; Problem mit den nicht bekannten Dateiformaten, und dem Feature der schnelleren Dateisuche (klasse), kenn ich seit ich (gezwungen wurde) mit XP zu arbeiten. Bei 2000 hat man nach ner Installation 20 minuten knöpfchen gedrückt um das System seinen vorstellungen entsprechend zu konfigurieren. Unter XP darf ich über 2 Jahre immer wieder an die Registry um eben Funktionen die kein Hund will abzustellen. Wie dem auch sei .. .. die Suche nach Dateiinhalten bei unbekannten Dateiformaten läuft (einstellbar über Registry oder den Optionen des Indexdienstes), was jedoch nicht funktioniert ist die Suchenach Dateiinhalten in BEKANNTEN Dateiformaten - hier speziel .msg dateien; die Software die wir nutzen erstellt .message Dateien, in denen u.U. unsere Mitarbeiter nach Informationen suchen möchten. Nun blockiert aber wie auch immer das Installierte Office 2003 sämtliche Dateien mit .msg. Und ich verwette meinen schönen Röhrenflat das es mit vielen anderen Formaten auch so ist. Was tun? ICH WILL NICHT das mir ständig vorgeschrieben wird was ich zu tun und zu lassen, zu finden und zu übersehen habe.
  3. habe gerade das selbe problem. müsste auch für x ordner und dessen unterordner die berechtigung per hand festlegen. wir wussten mal wie es geht, aber entweder ist die option gerade nicht verfügbar ich oder bin blind. anscheinend hat da wohl niemand ne passende lösung :/ edit: also falls jemand ne idee für das Problem hat mög er sich bitte melden. Exchange 2000 auf Windows 2000, Öffentliche Ordner (gern auch Postfächer) Berechtigung Setzen, und das auch abwärts auf die Unterordner Unterordnern.
×
×
  • Neu erstellen...