Jump to content

CrossOver

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CrossOver

  1. Ich denke mal den Tipp mit der Brille solltest du dir zu Herzen nehmen. Denn ein USB Stecker ist es auf alle Fälle das erkennt man an dem netten Zeichen auf dem Stecker. Und Netzwerkanschlüsse sind das definitv denn USBports haben keine Aufnahme für die Klemmnase des Westernsteckers. Weiterhin machen USBports da wohl wenig Sinn gelle? Vielleicht ist das Wort "bekloppt" nicht sehr elegant gewählt worden von mir Allerdings peinlich bleibt das ganze denn ein Einband ist der erste Eindruck von einem Buch und bei so einem FATALEN Fehler bleibt die Sache nunmal sehr peinlich gerade wenn man bedenkt das die Lektüre 50 Schleifen kostet. Das ganze sollte schon etwas ironisch gehalten werden, da es allerdings falsch angekommen zu sein scheint entschuldige ich mich hiermit für die Wortwahl! Zum Inhalt der Bücher muss ich dagegen sagen fand ich die Bücher nicht unbedingt Lehrreich allerdings als Ergänzung zu den trockenen MS Büchern und einer kleinen Testumgebung eine sehr gute Vorbereitung da doch einiges anschaulicher erklärt wird.
  2. hat sich eigentlich mal jemand das cover von Der Windows Server 2003 Trainer Netzwerkinfrastruktur 70-293 genau angeschaut? :) Wie bekloppt muss man eigentlich sein um ein USB Stecker in das Patchpanel stecken zu wollen??? :rolleyes: Etwas peinlich das ganze
  3. @JBrueckner nene bin noch nicht dabei geht 2te novemberwoche erst los. @stein123 danke icih werd mcih melden ich denke das morgen oder übermorgen die firma antworten wird dann weiß ich mehr
  4. ein absprung ist absolut nicht machbar die kurse sind gebucht und bezahlt edit: ich hab meinen berater jetzt mal gefragt ob er wirklich der meinung ist das der kurs für mich das richtige ist bzw ob er der meinung ist das ich in der lage bin das ding zu bestehen. na auf die antwort bin ich ja mal gespannt
  5. welche unterlagen ist leider nicht angegeben http://www.globalknowledge.net/training/course.asp?pageid=1181&courseid=14994&catid=453&methodid=c&country=Deutschland&translation=Deutsch&pagetype=full#top ich fühl mich grad etwas falsch vom zuständigen beraten!!!!
  6. Naja GK ist ja nicht nur so ein Verein oder?
  7. Gut oki gibts da vergleichbares unter 80 euro? ich hatte leider keine wahl den musste ich so nehmen. das ich da auch büffeln muss wie nen ****er ist mir klar. was wäre denn deiner meinung nach ne gute vorbereitung ausser lesen?
  8. Klopf Klopf und ein fröhliches Hallo an alle!!! :) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben bzw. mir etwas helfen. Ich werde bei der Fa. Global Knowledge an einem MCSE-BootCamp teilnehmen. Dieses geht ca. 3Wochen und ist auch (laut meinem Berater) für Personen geeignet die noch nicht in dem bereich Arbeiten , Boot Camp eben. Nun zu meiner Frage ich suche günstige Bücher die lesbar sind und in denen man gut auf den Stoff vorbereitet wird habt ihr da nen tip? Hat jemand erfahrungen mit den Trainern von GK? Vielleicht zur erklärung ich will nicht unbedingt auf die MS schiene sondern beabsichtige mich im Bereich CISCO zu spezialisieren. Ich nutze quasi den MCSE als einstieg in die Netzwerkschiene, habe aber schon vor diesen Schein zu erhalten und bin mir auch sicher das ich das ding hinbekomme!!! Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...