Jump to content

Cordezz

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo, ich habe wie unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;822355#XSLTH3123121122120121120120 steht die CDs auf einer DVD zusammengefaßt. Seltsamerweise kommt während der Installation von DVD immer die Meldung, dass ich CD1 einlegen soll. Als Option habe ich nur ok oder abbrechen. Wenn ich die Installtion von der gleichen Ordnerstruktur von der Festplatte starte funktoniert alles? Woran kann das liegen?
  2. Hallo, ich habe hier mal probeweise auf meinem winxp prof die funktion für eingehende vpn-verbindungen aktiviert, sprich ich kann mich auf meinem pc über vpn einwählen. das klappt auch alles und auf freigegebene ordner kann ich auch zugreifen. allerdings nicht auf die standardfreigaben, z.b. c$. auf beiden rechner existieren z.b. die benutzer Hans mit gleichem passwort und administratorrechten, ausserdem habe ich den Administrator-accounts an beiden rechnern die gleichen passwörter gegeben. ich kann mich jetzt sowohl als Hans oder Administrator per vpn einwählen, aber wenn ich auf eine standardfreigabe zugreifen will (egal ob als Hans oder Admin angemeldet), kommt ein fenster mit der aufforderung ich soll zum benutzer Hans (der ist grau hinterlegt, ich kann nicht auf Administrator wechseln) das passwort eingeben. gebe ich das passwort ein, erscheint es wieder usw.... sind die standardfreigaben für vpn gesperrt?
×
×
  • Neu erstellen...