Jump to content

karlie

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von karlie

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @velius Hi Velius, danke für die Begrüssung. Mein Wurm (oder so) - Problem geht ja etwas weiter: auf der Maschine (W2K-Server) laufen zeitweise 2 Oracle817 Instancen und zusätzlich Terminalservices zum administrativen Gebrauch. Nach der lsass-Attacke kann ich mich nicht mehr an den Terminaldiensten anmelden und beide Oracleinstancen waren breit. Die Oracle reparieren war kein Problem aber der Terminalzugriff. Im Ereignisprotokoll steht, dass der Server sich nicht mit DCOM registrieren kann. Natürlich haben diverse Scanversuche nichts gefunden (siehe Sigmas Beitrag). Es wäre einfach schön gewesen, wenn Coolsero eine Lösung gefunden hätte, so suchen wir halt gemeinsam weiter. Gruss Karlie
  2. Hi Coolsero, wenn du nichts besonderes installiert/eingestellt hast, sollte die outlook.pst direkt im windows-ordner liegen. wie gesagt aber ohne win98 mehrbenutzerverwaltung usw. andere frage genau an dich. was ist aus deiner sache mit dem virus/wurm und dem terminalserver... geworden. habe das gleiche problem. karlie
  3. @Coolsero Hi, würde mich sehr interessieren was aus Deinem Problem geworden ist. Ich habe bei einem Kunden exakt die gleichen Auswirkungen erleben dürfen - incl. Terminalservices. Hier im Board sind einige Anfragen, die scheinbar auch von dem gleichen Virus - Wurm - was auch immer befallen sind, aber keiner schrieb am Ende dieses oder jenes war es. Gruss Karlie
×
×
  • Neu erstellen...