Jump to content

Moggele

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moggele

  1. Moggele

    1 HE Netzteil

    Wo bekomme ich ein 1 HE nezteil her mit 300-400 WATT ATX MFg Moggele
  2. also das mit dem anynumen user kan ich mal schauen aber der rest stimmt
  3. in der Domain ist eingestellt das das abmelde scrips sicht bar asugefürt werden und das einer ausgefürt werden soll naja fehlermeldung komt keine der wird einfch nicht ausgefürt als hätte ich da garnichts an der richtlinien verändert. habe auch schon mehrmals alle neugestratet na ja es ist jetzt mittlerweile so das an allen XP PCs die abmeldescripts ausgefürt werden aber an win2k pc nicht die user die an den jeweiligen pcs angemeldet werden sind alle in der gleichen organistations einheit MFG Moggele
  4. Also ICh ahbe ne 2003 Domäne wo eigtlich beim abmelden von jedem User ein abmeldescript ausgefürt werden soll Aber irget wie gehts net An einem pc steht dan zwar bei der abmeldung darann Abmeldescripts werden ausgeführt aber man siehts nicht die richtlinie vo steht das sie sichtbarausgefürt werden sollen ist aber aktivit und mit den anderner Usern gehts garnet ich weis echt nimmer weiter
  5. Wie kan ich die Domäneneinstellungen sichern und anch einer neuinstallation weider imporirn das man die ganzen USer net neu einrichten muss danke für eure hilfe
  6. Hallo Also Folgendes Ich möchte folgendes haben und zwar das die Domain User an ihrem pc wo sie angemeeldet sind alle rechte haben Jedoch nicht im netzwerk nämlich solche sachen wie shutdown -m \\Computer und die verwendung der MMC Console(nur im netzwerk) Sollte nicht gehn Ich habe das irget wie nicht hingebarcht vileicht könnt ihr mir helfen wäre net danke im voraus
  7. ich habe das umgestellt was da stand bei dem link dan habe ich noch ne richtline gefunden wo man einstellen konnte auf welche freigaben man anonym zugreifen darf und dan gings also danke
  8. muss ich mal tesetn ich schreie dann das ergebniss hir rein
  9. Also 1 was ist smb signirumg 2 freigeb ist richt pc name auch Ich verbinde mich über IPX
  10. Einen Dos pc mit einer winserver2003 freigabe verbinden Der winserver ist Domanencontroler Ich verwende netboot um die stratdiskette zu erstellen in der beschreibung von dem prog sthet folgends zum thema anmelden an domanen im dos 6. Arbeitsgruppen- vs. Domänen-Anmeldung ---------------------------------------- Die Domänenanmeldung (Bildschirm "Anmeldung") muß in Windows-Netzwerken nur verwendet werden, wenn Benutzername und Passwort bereits beim Anmelden an das Netzwerk (noch vor dem Zuweisen eines Netzlaufwerks) von einem Domänencontroller bestätigt werden sollen oder ein Login-Skript auf dem Domänencontroller ausgeführt werden soll. Wählen Sie andernfalls die Arbeitsgruppenanmeldung und tragen Sie den Namen der Domäne als Arbeitsgruppe ein. Sie können dadurch konventionellen Speicher beim Booten von der Diskette sparen und dennoch auf Netzwerkressourcen in der Domäne zugreifen. Leider geht das nicht es gomt dan beim freigabe verbinden netuse z: \\Server\Freigebae dan kommt fehler 53 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
  11. also fehler 53= Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden
  12. Hallo Mein Server ist Domainkontroller DHCP DNS Server Ich versuche mit netboot (Ein toool um netztwerkboot disketten ) ein verbindung IM Dos mit dem Server herzustellen Das hat auch Wunderbar funktionrt Bis ich AktiveDirectory Instalirt habe das Seltsame mit dem Alten System win2000Server Gings auch mit aktiverDirectory ich habe echt kein blassen schimmer an was das ligt weil das Einloggen klapt aber dan mit net use z: \\Server\Freigabe ein netzlaufwerk erstellen das klapt nicht da kommt dann Kommt ein Fehler Fehler 53 The Computer Could not specivikate in The network path Irget so was spukt er dann aus Bitte helft mir danke Wenn ihr noch fragen habt zu nähren configuration des Server dan meldet euch einfach per ICQ 175247735 oder per mail:Moggele@onlinehome.de
  13. hapt ihr mir zufällig den Artikel danke
  14. danke habes erfolgreich Exportiert mus es jetzt nur noch auf dem neuen system importiren
  15. nur was ist das und wo bekomme ich es her
  16. Ich möchte Die ActiveDiretory einstellungen exportiern und in einem anderen system importiren
  17. wie kan ich die Active Directory einstelluneg Exportiren aus win2k server und in win Server 2003 Importiern A Möglich b Wie Danke für euhre hilfe schon mal im voraus
  18. na ja der User der freigebn erstellen soll ist ja ein Domänenbenutzer wen ich den dan in ein gruppe hinzufügen will dan gibst ja keine gruppe hauptbenutzer Dieses Tool hat mir ncoh einer geben Tweak UI This PowerToy gives you access to system settings that are not exposed in the Windows XP default user interface, including mouse settings, Explorer settings, taskbar settings, and more. Version 2.10 requires Windows XP Service Pack 1 or Windows Server 2003. aber wei da ja stht nur auf XP und win server 2003 in so fern brinkt mir des ja nix aber ihr hapt da kein idee wie das gehn könnte weil auf dem cleint ob XP oder 2k kommt immer der geleiche fehler wenn man freigeben erstellen will @ kuerbis Nein nicht alle nur ein paar user die das recht haben aber die sollen dann halt net komplette admin recht haben sonder nur freigen
  19. danke erst mal für eure schnelle hilfe Der benutze der freigeben erstellen können soll ist in der gruppe Domänen-benutzer das prob ist wen ich ich ihn zu den admins hinzufüge dann kann er solche sachen wie shutdown -m \\computer und In der MMC console bei anderen im netzerk befindlicjen pc rummachen das will ich unterbinder aber wen man kein admin ist kann man keine freigebn erstellen soll aber gehn
  20. Meinst Benutzer weil haupbenutzer gibt es nicht
  21. Ich habe win2kServer Domänencontroler und das prob das wenn ein user kein Domänenadmin ist keine freigaben erstellen kann die clients haben win2kprof und winxp-prof Wie kann ich das ändern MFG Moggele
×
×
  • Neu erstellen...