Jump to content

PeterR

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PeterR

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hoi Cueny Hast du schon mal Versucht die Frequenz des Monitores herunter zu schrauben auf ca. 60 - 65 Hz? Manchmal bringt dies etwas. Peter
  2. Hallo zusammen, Besten Dank für eure Hilfe. Es lag tatsächlich am animate.js und nicht an der Webenstellungen wie alle zuvor behauptet haben. Nochmals vielen Herzlichen Dank Peter
  3. Hoi Lian Es ist eine ganz normale html Homepage. Mit Mozilla habe ich es nicht getestet. Wenn du willst kannst du mal testen: http://www.jskurs.ch.vu währe die adresse. Danke und Gruss Peter
  4. Hallo zusammen, Ich habe meinen PC mit Windows2000 Prof. als Webserver eingerichtet. Ich kann meine Homepage jetzt Problemlos über das Internet veröffentlichen und man kann sie sogar auch problemlos anschauen, wenn da nicht die diverenz von Explorer und Netscape währe. Mit dem MS-Explorer funktioniert alles problemlos. Aber mit dem Netscape 4.0 kommt die Fehlermeldung: "Die Seite wurde nicht gefunden". Aber im Browserkopf (Blaue Linie) kommt der Titel meiner Homepage. Wer kann mir da weiterhelfen?? Muss ich noch eine zusätzliches Programm Installieren? Besten Dank für eure Hilfe. Peter
×
×
  • Neu erstellen...