Jump to content

Cueny

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Cueny

  • Geburtstag 03.12.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cueny

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja hat es.die probleme sind die gleichen wie vor dem bios updatet
  2. der monitor läuft nur mit 60 Hz, kann es nicht höher stellen.
  3. Hello Habe eine Mobile Worstation von Siemens "Celsius Mobile H" Es kommt ab und zu vor , dass der Bildschirm einen Total ausfällt, sprich schwarzer Bildschirm. Unter Ereignissanzeige>System steht folgende Felhlermeldug: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4 ) in ( nv ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: \Device\VideoPdo1; Ch 0000001f SC 00000000 M 00000000 Data 00000000. Mir ist klar dass das mit der Grafikarte zutuen hat(nVidia Quadro 2 Go) Aber warum ? Habe diverse Treiber probiert, bei der anderen oder einen, kam die Medlung mal mehr mal weniger. Ich glaube nicht das die Karte defekt ist, ansonsten würde nichts mehr gehen. Hatte zuvor das Problem auch mit W2K.Nun dachte Ich mir, dass es vielleicht unter XP laufen könnte, dem war aber nicht so. Gleich nach der Installation von XP, hatte ich wieder rum einen Totalausfall des Bildschirms. ES stellte sich nach einer Recherche fest, das die Grafikkarte nicht XP kompatiebel ist. Musste einen Bios Updaten machen(was ich auch machte). Jetzt starten XP, aber Ich habe noch immer die selben Problem, das ab und zu der Bildschrim sich abschaltet. Kennt sich jemand von euch mit diesem notebook aus? Hat einer von euch mal auch solche Probleme gehabt? Bin für jede Info Dankbar. Gruß cueny
  4. Cueny

    PerfNet

    braucht man solche überwachungstools? es sind ja etliche.
  5. Cueny

    PerfNet

    Ereignis-ID 2004 genau is es diese oder auch manchmal 2002. ok habe es mittlerweile über das tool abgeschlten, aber möchte gerne schon wissen , ob solche art fehler auch das system ausbremmsen
  6. irgendwelchechipsetireuber vielleicht ? wenn ja , dies wieder deinstallieren.
  7. Cueny

    PerfNet

    Hallo zusammen. Habe auf meinem Rechner unter Anwedunsprotokoll den oben beschriebenen Fehler. Ich weis in etwa was das für ein Fehler sein soll, aber wie Ich es beheben kann leider nicht. Danje im vorab für eure Tipps. gruß cueny
×
×
  • Neu erstellen...