Jump to content

Grisar

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grisar

  1. Ich werde den MCP 210 machen. Das Microsoft Press Buch habe ich bereits durchgelesen. Jetzt möchte ich wissen, ob es eine Zusammenstellung von Fragen gibt die der Prüfung ähneln. Was kostet so was und welche Anbieter könnt ihr mir raten? Danke für Eure Antworten!
  2. Hallo allerseits, bin dabei den MCP zu machen. Ich stoße immer wieder auf IP Adressen wie folgende: 172.16.10.33/27. Die /27 bringt mich etwas durcheinander. Ich nehme an, dass das mit dem Host und Client anteil etwas zu tun hat. Kann mir jemand helfen? Danke
  3. Hallo Ihr alle, auch ich wohne in Mainz. Ich möchte demnächst die MCP Prüfung machen. Windows 2000 Professional von Microsoft habe ich fast gelesen und möchte jetzt die Fragen dazu noch bearbeiten. Anschließend überlege ich mir die Serverprüfung nachzuschieben. Wäre generell interessiert dabei zu sein. Meine Mail: mgrisar@gmx.de
  4. hallo zusammen, ich bin heute zum ersten mal in einem Forum und bin positiv überrascht, dass ich so schnell antwort erhalten habe. ich habe ein paar weitere Fragen. Ich würde gerne wissen, wo ich Informationen zum MCP bekommen kann. Ich habe Fragen wie z.B: -was bedeuten denn die Bez 70 217/18? -wo kann ich diese Prüfungen machen? -was kostet eine MCP Prüfung? -wo bekomme ich am besten Prüfungsmaterial her?
  5. Hallo, ich habe zu Hause und auch an der Arbeit angefangen für den MCP zu lernen. Jetzt habe ich gehört, dass die Voraussetzung zur Prüfungszulassung die Teilnahme an einer Microsoft Schulung sei. Stimmt das?
×
×
  • Neu erstellen...