Jump to content

holgergoldschmi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. ja es ist ein Servergespeichertes und die Datei ist die ntuser.dat ich habe nichts umbenannt. mfg holger
  2. Hallo , ich bin gerade bei MS Press 70-290 und arbeite die Beispiele durch. Dabei soll einem Benutzer ein bestimmtes Profil zu gewiesen werden. Alles bis auf das Hintergrundbild kommt an. Habe Activ Desktop in einer Gruppenrichtlinie aktiviert, Rechner runtergefahren, gpupdate nichts ändert sich. Hat jemand eine gute Idee. D A N K E Holger
  3. Hallo , ich bin gerade in einer Weiterbildung für MCSA 2003. Uns wurde die Empfehlung gegeben, erst dem MCSA für 2000 abzulegen und die Update 70-292 für 2003 hinterher zu schieben. Die Prüfungen sind verschärft worden und aus Vorgängerkursen sind sehr viele durchgefallen. Die Thematik die im MS Press 70-290 behandelt wird, hat nicht viel gemeinsam mit den Fragen. Selbst unser Dozent hat mit Mühe diese Prüfungen geschafft. Ohne sein 2000 Wissen hätte er es nicht geschafft, sagte er. Ich bin kurz vor dem MCSA 2000 und halte den Rat für vernünftig. Wer möchte kann meine MS Press und Vorbereitungsfragen erwerben. Gruss Holger
  4. Hallo alle zusammen, ich habe gerade meine Prüfungen zum MCSA 2000 beendet. Möchte daher meine Bücher MS Press 70-210, 70-216 und 70-218 verkaufen. Dazu die Prüfungstrainer von Michael Völk 70-210/215/216/217 und von Vökler 70-218. Dazu könnt ihr die Spirit Software bekommen. Ich habe mit diesem Mitteln gelernt und auch die Prüfungen bestanden. Gruss Holger
×
×
  • Neu erstellen...