Jump to content

sati

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sati

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @thorgood, bei unserem Server2003 bewirkt die Änderung von 64dez auf 30000dez keine Veränderung. Er holt sich weiterhin genau alle 64 Sekunden die neue Zeit?? Haben den Dienst Windows-Zeitgeber gestoppt und neu gestartet - auch den gesamten Server neue gestartet - keine Änderung! Was machen wir falsch?
  2. @rEgEn bei mir es es auch so - alle Minuten geht mein Server2003 ins Internet zum Syn. Hoffe du hast eine Lösung gefunden - benötige dringend deine Info!!
  3. Hi GuentherH Die Fritz! Software für die ISDN-Card unterstützt nicht Win2003. Habe schon mit AVM telefoniert. Wie sollen wir nun unsere Anbindung ans Internet herstellen. ADSL ist bei uns noch nicht möglich. Wir wollen weiterhin die von KEN! bekannte Funktion "automatischer Verbindungsabbau" nach 10 Sekunden benutzen. Über DFÜ lässt sich dies nicht einstellen. Eine weitere Frage: warum verwendet Dienstbier die Software KEN! wenn ja der Exchange den eMailverkehr regelt. LG Sati
  4. Hallo Dienstbier, Habe eine Frage an dich, habe auch einen SBSwin2003 und eine ISDN-FritzCard. Auf unserem alten Server hatte ich KEN! als eMailserver laufen. Jetzt wollen wir auf einen SBSwin2003 umstellen. Haben jedoch Probleme mit der Konfiguration der FritzCard unter 2003. Wie habt Ihr dies gelöst?? Ersuche um deine Info über euren Aufbau bzw. Konfi und warum und wie Ihr weiterhin Ken! einsetzt. Liebe Grüße, Sati
×
×
  • Neu erstellen...