Jump to content

KfzDieter

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über KfzDieter

  • Geburtstag 26.07.1954

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi :-) hatte diesen Fehler auch einmal vor langer Zeit, aber gekoppelt mit einem BlueScreen. Schau´mal bei MS nach, ich meine, es gibt dafür eine Abhilfe. Es kann aber auch sein, daß Du einige Veränderungen am BIOS vorgenommen hast. Die Speicheradresse "0x00000004" liegt, wenn mich nicht alles täuscht, ganz am BIOS-Anfang. Gruß KfzDieter
  2. hi, schon IBM und auch MS sagen in Ihren Unterlagen aus, daß vor der Installation eines Betriebssystems (nach Möglichkeit auch von "größeren" Programmen) der Prozessortakt heruntergesetzt werden soll (um mindestens die Hälfte, je schneller der Prozessor ist), ebenfalls íst auch der Second Level Cache abzuschalten. Sollte das nicht funktionieren, dann auf Hardwareebene durch umstecken des intsprechenden Jumpers. So Nic, möchte fast wetten, daß die Installation nun auf allen Rechnern funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...