Jump to content

merlin2539

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von merlin2539

  1. man kann die version nur im setup menü in die domäne einbinden. Anders ist es nicht möglich
  2. nach den neustart: Problem immernoch da es kommt immernoch folgende Fehlermeldung wie ich schon in den vorhergehenden Beiträgen geschrieben habe Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung Detailsinformationen finden Sie in Windows Ereignisanzeige Es wird mir aber keine Fehlermeldung oder irgenwelche Informationen in die Ereignissanzeige angezeigt
  3. ich habe den server schon meheremale neugestertet aber jedesmal kommt das problem ich bin jetzt echt ratlos an was des noch liegen könnte
  4. hallo ich habe in dem Ereignissprodukoll mal nachgeschaut und festgestelt das dort keine Fehlermeldung mehr auftritt aber es kommt jetzt auch eine andere fehlermeldung die folgendermaßen lautet Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung Detailsinformationen finden Sie in Windows Ereignisanzeige hast du eine IDee oder so?
  5. hallo ich habe ein großes Problem und weis nicht an was es liegt, ich habe meinem Exchange Server 2003 auf mein Win2003 Server installiert und dann wollte ich den POP bzw den Imap zugang aktievieren bzw im System Mangaer starten. dann kommt ne Fehlermeldung und die VErweist auf Ereignissprodukoll und das sagt mir das Folgendes ist: Der DNS-Server hat einen ungültigen Domänennamen in einem Paket von 216.73.85.10 festgestellt. Das Paket wurde zurückgewiesen. Die Ereignisdaten enthalten das DNS-Paket. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Meine Domäne ist Straubis.local könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen danke euch scho mal markus
  6. hallo zusammen ich habe ein problem und weiß leider nicht mehr weiter, vieleicht könnt ihr mir helfen. also mein Problem ist wenn ich mein win2000 auf meinem win2k server einbinden möchte dann sagt er : Meine Domäne = MSGS Beim dem Versuch der Domäne MSGS beizutreten trat folgender Fehler auf Das f für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt wird In der Ereignisanzeige kommt Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: NETLOGON Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 3095 Datum: 31.08.2004 Zeit: 18:28:10 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PC-2 Beschreibung: Dieser Windows NT Computer ist als Mitglied einer Arbeitsgruppe konfiguriert, nicht als Mitglied einer Domäne. Der Anmeldedienst braucht bei dieser Konfiguration nicht gestartet zu sein. Das komische ist ich habe scho einen pc in der domäne und der funktioniert einwandfrei!! Anmeldung etc.... Bekomme meine IP von einem Router ( der andere pc auch) also es ist alles fast identisch Konfigeration anderer PC win2k IP über Router zugeteilt wenn ihr noch was wissen solltet, das ihr mir bei meinem problem helfen könnt gebt mir einfach geschwind bescheit danke scho mal allen gruß merlin
×
×
  • Neu erstellen...