Jump to content

Bine65

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bine65

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo- habe genau das gleiche Problem mit dem HWProfil und finde einfach keine Lösung. Konntest Du schon etwas herausfinden? Ich habe das ganze auch noch mal gepostet, aber bislang hat sich leider niemand gemeldet. Gruß Sabine
  2. Hallo- habe das gleiche Problem wie schon "AbronMar" mal beschrieben hat. Ich habe auf einem Laptop ein 2tes HWprofil eingerichtet. Wenn ich jetzt boote und das Profil auswähle und in xp nachschaue, ist immer noch das 1te HWprofil als aktuell gekennzeichnet. Hier noch mal die alte Nachricht von "AbronMar": ich hab da ein Problem das mich zum Verzweifeln bringt. Ich habe einen Laptop auf dem ich ein 2tes HWprofil einrichten will. dazu kopiere ich das Profil1 zu einem "neu profil". jetzt boote ich neu und wähle das Profil aus. wenn ich dann wieder im xp bin, schaue ich im profil nach und bin immer noch am profil1(aktuell) angemeldet. Ich möchte im neu profil aber was deaktivieren. geht aber nicht, da ich ja nicht im neu profil bin ? Wer kann mir weiterhelfen ? Weiß jemand weiter - wäre sehr wichtig - vielen Dank Grüße Sabine
×
×
  • Neu erstellen...