Jump to content

fischauge

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fischauge

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. einen wunderschönen guten tag, wie ist denn das wenn der server abgeraucht ist und mit einer neuinstallation eine domäne erstellt wird, die wie die ursprüngliche heißt, checken das die clients? legen die dann neue profile an, oder gehen die wie immer in die (gleiche) domäne rein? es gibt in der ganzen domäne nur einen einzigen DC. ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu **** erklärt. übrigens ist das ein w2k-server. gruß fischauge
  2. wollte auch nicht so recht klappen. mein kollege hat sich gerade zur neuinstallation entschieden. auf jeden fall vielen, vielen dank, humpi!!!
  3. die datei im repair hatte nur ca. 900 kb. wir haben sie halt mal reingefummelt. jetzt macht der blechdepp während des bootens einfach einen neustart nach dem anderen. gibt es ein tool oder so mit der man das file kürzen kann bzw. eine manuelle möglichkeit? ist da viel müll drin???
  4. die zwei sind gleich. alle beide 27 mb groß. umbenennen hilft nix, hat mein kollege gerade getestet. wir haben keine notfalldiskette! weiß jemand was die datei überhaupt macht? könnte ich die von meiner vm-ware rauskopieren und da reinkopieren oder gehen dann wichtige infos u.u. flöten???
  5. was heißt denn schwierig? was kann man denn da tun? bei uns ist die C:\winnt\system32\config\system scheinbar zu groß.
  6. Oho, ups, äh... hoppala. Gut, danke für die Info!
  7. Hallo, hat jemand einen Tip wie man das MS Win XP dazu bringt so ca. 25 Benutzer zuzulassen? Habe gehört da gibt`s ein inoffizielles Patch oder so. Hab` schon gegoogelt und nix gefunden. Gruß fischauge
  8. Tach Leute, Problem hat sich erledigt. Der Auftrag war nur zu groß. Dass sowas solche seltsamen Meldungen verursacht ist mir völlig neu. Naja, jedenfalls vielen Dank für die guten Tips! Gruß Fischauge
  9. Hallo xtragood, danke für Deine rasche Antwort. Kann ich schon mal ausprobieren. Allerdings läuft die Sicherung nicht über`s Netz sondern direkt auf die Platte in dem Server der die Sicherung machen soll. Kann es sein daß der Treiber (vom Streamer) einfach nur im Eimer ist? Was meinst Du mit Firewall? Das kann wohl auch so komische Meldungen verursachen? Gruß Fischauge
  10. Hallo, bekomme eine Fehlermeldung bei meinem Kunden daß das Zeitlimit für die Semaphore erreicht wurde und daß das Speichergerät bei folgender Anforderung einen Fehler meldet: Schreiben von Daten auf Medium. Was kann da denn das Problem sein? Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung für mich hätte! Gruß Fischauge
×
×
  • Neu erstellen...