Jump to content

deckard

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von deckard

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also: Wir haben Exchangeserver 5.5, ca. 150 Clients bei denen Outlook nicht lahmt mehr gibt es nicht zu sagen. Wie bereits beschrieben: Mail Öffnen dauert sehr lange und bis eine ausgewählte Nachricht im Vorschaufenster angezeit wir dauert auch seine Zeit. Er hakt, macht Kunstpausen wie auch immer das bezeichnen soll
  2. Ein User bei uns im Haus hat arge Performance Probleme im Outlook. Das Wechseln von Mails dauert verhältnismäßig lange. Habe schon versucht seine Ordnerstruktur vom Posteingang eine Ebene höher zu verlegen, ohne Erfolg. Des weiteren habe ich eine Postfachreperatur durchgeführt, aber auch das hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Auto-Vorschau ist aktiviert, aber das sollte nicht das Problem sein. Das ist ja Gang und Gebe.
  3. 1. zu teuer 2. will ich das selber machen
  4. Ist das Freeware oder muss ich das kaufen ? Wo kann ich das runterladen ?
  5. Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Image einer Partition auf dem ein WINNT4 System installiert ist zu erstellen und dieses dann später in VMWare zu importieren ? Wollen einige alte Testsysteme abschaffen und diese auf einem VMServer laufen lassen.
  6. Läuft die Serverinstallation Problemlos unter Windows 2003 ?
  7. ich habs...müsste das Lizenzvolumen sein oder ?
  8. Anzahl der Seats ??? Hat man das beim Abschluss des Vertrages mit angegeben oder sind das die gegenwärtigen Arbeitsplätze die dieses Produkt nutzen ?
  9. Ist ein Kostenloses Update von der Version 5.5 auf die neue 6.5 möglich ?
  10. Mach nen Image deiner Systempartition und teste das aus. Ein Freitag ist prädestiniert dafür. ;) Habe gestern auch verzweifelt Informationen gesucht ob die Web Security Suite Problemlos mit nem ISA Server zusammen läuft. Leider nichts gefunden.
  11. ich denke TrendMicro wird ihre Produkte aufeinander so abstimmen das sie auf einem Server laufen. Es gibt ja ganze Pakete mit verschiedenen Programmmen die sie anbieten.
  12. Wir haben ServerProtect und OfficeScan auf einem Server Problemlos konfiguriert. Sollte also kein Problem darstellen.
×
×
  • Neu erstellen...