Jump to content

JoKaMa

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JoKaMa

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. JoKaMa

    70-221

    Ok. Nachdem man mich auf die Regel 5 hingewiesen hat. Werde ich die Frage nun umformuliern. Verstehe zwar die Erläuterung nicht, da ich ja in der Rubrik "Testsoftware und Bücher" bin. Meine Weiterbldung zum MCSE wird vom Arbeitsamt gesponsert. 14Tage Zeit für Unterrichtsstoff und Prüfung. Deshalb die Frage von mir ob die "Testsoftware" noch aktuell ist oder ob ich mir die Mühe sparen kann.
  2. JoKaMa

    70-221

    Ch... bedeutet Cheatdumper. Die Frage stellt sich für mich, ob die Scenarien aktuell sind, oder ob ich mir diesen Lernstoff sparen kann.
  3. Würde sagen A und D ist richtig.
  4. JoKaMa

    70-221

    Hallo, kann mir jemand sagen ob sich nun die Scenarien am 1.04.2004 zur 70-221 geändert haben oder ob die Ch... noch aktuell sind?? Brauch die Antwort schnellstens.
  5. Hi, kann mir einer sagen wieviel Fragen bei der 70-224 Prüfung drankommen ?? JoKaMa
×
×
  • Neu erstellen...