Jump to content

Wembo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wembo

  1. Hi Arktos hätte auch interesse an ein Lerngruppe. Hast Du dir schon mal über das wo und wie, also z.B.wie oft man sich treffen sollte, gemacht ??? Gruß Wembo
  2. Hallöchen Alle miteinander, ich habe schon mal vor einer Weile gepostet. Leider hat sich aber bis jetzt noch nicht getan. Deshalb wollte ich mal gern wissen ob sich schon eine Gruppe gebildet hat und wenn ja, ob ich da noch mitmachen kann. Bis denn, denn Wembo
  3. Hallöchen ich bereite mich zur Zeit auch auf die Prüfungen zum MCSA vor. Da ich aber allein nur langsam vorankomme würde ich auch gern einer Lehrngemeinschaft beitreten. Darum wollte ich gern mal wissen ob den nun schon welche gegründet worden sind und ob ich da noch mitmachen kann??? Bis denn, denn Wembo robbytobbi ist denn bei Dir was rausgekommen ??? Egal wie, kannst mir ja mal eine kurze Info zukommen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...